Wie gebe ich Cheats ein? (Anno 1701)

Wie gebe ich Cheats bei Anno 1701 ein?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 11:19 von aaddrriiaann

2 Antworten

steht dich bei tipps und cheats du musst den stadtnamen eben änden z.b so das deine stadt/siedlung BonanzaCreek heißt und du bekommst +100000.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 15:57 von Riku140

Dieses Video zu Anno 1701 schon gesehen?
im spiel unten rechts in dem kreis eingeben

Antwort #2, 28. September 2010 um 15:10 von chester12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701

Anno 1701

Anno 1701 spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Steam: Summer Sale inklusive Minispiel gestartet

Die Spatzen haben es gestern schon vom Dach gepfiffen, nun ist es auch offiziell soweit: Der alljährliche Steam Su (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 (Übersicht)
* gesponsorter Link