Wie in Curacao in die Stadt gelangen? (Age of Pirates 2)

Hallo
Ich habe das Problem daß ich in Curacao die Leute befragen soll.Jetzt hassen die mich wie die Pest.Ich habe schon in der Piraten Taverne 4 Millionen bezahlt um mich auszusöhnen,ein Handelspatent gekauft - aber durch die englische Flagge werde ich vom Fort angegriffen.Auch durch den Djungel gehts nicht - die Wachen greifen mich immer an.Leider kann ich bei den Schiffsfähigkeiten keine Beförderung geltend machen um da eine holländische Fahne zu bekommen.Also die Frage: wie komme ich in die Stadt? Ich game schon wieder seit zig Tagen um in den Schiffsfähigkeiten wieder einen weiter zu kommen aber leider passiert nichts..

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 11:46 von urihendrik

2 Antworten

Sers du sollest bei Schiffsfertigkeiten die Spanische Flagge lernen. Wenn du das hast kannst du mit einem hohen Heimlichkeitswert unbemerkt in die Stadt kommen.Aber wenn du ganz sicher sein willst dann geh in eine Piraten Siedlung und hol dir eine Holländische Handelslizens !

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:17 von Davy_Jones89

Hallo Davy
das ist das Problem - ich würde die Fahne gerne "lernen" aber ich bekomme leider keine neue Beförderung (bin sehr weit fortgeschritten - 833 Std Spielzeit bis jetzt).Daher kommen die upgrates sehr sehr langsam.Das mit der Handelslizens hatte ich geschrieben - habe ich versucht - geht auch nicht.Ich denke es wird an der fehlenden Fahne hapern - die versuche ich seit Tagen/Wochen zu "erspielen"..

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:35 von urihendrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)