Frage XD (MS - Arctic Edge)

Wer hat alles Embleme gefunden?

Ich will nur wissen ^^.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 11:59 von conkerds

11 Antworten

ich hab alle.heute morgen hatte ich noch gar keins.aber ich hatte ehute viel zeit zum zocken und zum glück gibt es ja spieletipps^^

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 20:54 von gelöschter User

Aso...habe ich auch schon alles embleme gefunden xD.

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 20:44 von conkerds

hat zwar bei mir ein bisschen gedauert, aber inzwischen hab ich auch schon alle Gefunden!

PS:Die neuen Fahrer sehen cool aus! :)

Antwort #3, 27. Februar 2010 um 22:37 von Jayhannik

hab alle embleme

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 14:05 von Monster-Assassin

Mir fehlen noch 2 :(

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:02 von Tom96

Wo sind sie denn ?

Antwort #6, 03. März 2010 um 18:48 von George5

Ich hab auch alle

Antwort #7, 15. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

mir fehln noch 2

Antwort #8, 23. März 2010 um 14:19 von bassmaster

Aso... Ich habe alles bilder gespeichen xD

Antwort #9, 23. März 2010 um 16:11 von conkerds

hab auch alle. wennde den fundort wissn wills, stell einfach die frage n paar weiß ich noch

Antwort #10, 13. Januar 2011 um 19:59 von Darkphantom

aber zum Teil wars wirklich schwer die zu finden und wenn man mal eins gefunden hat, dann wars meistens so das die Kameraperspektive nie gestimmt hat und man erstmal die Ansicht der Kamera verändern musste!

Antwort #11, 16. Januar 2011 um 00:56 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)