Pfleger/ Trainer/ Krankheit/ Fohlen? (Pferderennsport Manager)

Hallo!
Ich habe mehrere Fragen und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
1.) Pfleger & Trainer:
Haben Pfleger & Trainer überhaupt einen Sinn? Was bringen sie mir denn? Tragen sie zur Gesundheit oder Wohlbefinden des Pferdes bei?
2.) Gesundheit:
Kann ich irgendetwas machen, dass meine Pferde nicht so oft krank werden? Muss ich in der Box einen besseren Tierarzt wählen? Was bringt denn der Ostheopat? Werden die Pferde dann wieder schneller gesund?
3.) Fohlen:
Sollte man eine Stute eher in den ersten Lebensjahren decken lassen oder eher, wenn sie so 8 -9 Jahre schon erreicht hat? Brauchen Fohlen dann eine eigene Box?
Liebe Grüße & Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 13:26 von Viki13

4 Antworten

Hallo, ich möchte dir helfen, kannst du mir dann meine Frage beantworten, denn du bist anscheinend schon so weit. :)
Also
A. auf Frage 1: ja, sie helfen der Gesundheit UND sie veringern die Kosten deines Stalls.
A. auf Frage 2: Ob die Pferde schneller gesund werden, wenn der Ostheopat kommt, dass weiß ich nicht, aber der soll angeblich so Knochenproblen´me, oder Muskelverspannungen lösen können. Und wenn du deinen Pferden das Futter "GENUSS" gibst, dann werden sie schneller gesund.
Und dich wollte ich fragen, ob du mir sagen kannst, wie man züchtet, dass wäre sehr nett.
lg PINIFAN

Antwort #1, 22. Juni 2010 um 20:53 von Pinifan

Hey, danke für deine Antworten, hier kommt meine:
Du musst nur zu einer Stute in die Box gehen, den mittleren Button links neben "Training" drücken, dann kommst du zum Stammbaum der Stute. Rechts daneben kannst du einen Hengst auswählen(entweder einen eigenen oder fremden, beim fremden musst du Decktaxe zahlen!) und wenn du einen hast, wähle "Deckakt bestätigen". Fertig! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, nochmals danke, lg Viki13

Antwort #2, 23. Juni 2010 um 12:59 von Viki13

Heey super dass du mir geantwortet hast :D
danke nochmals
wenn du mal wieder ne frage hast, meld dich bei mir

Antwort #3, 25. Juni 2010 um 18:06 von Pinifan

Hey
Du kannt dein Pferde züchten indem du einen mindestens 3Jahre alte Stute decken lässt. Gehe auf das Profil des Pferdes und dann auf den Stammbaum(neben dem Trainings und Turnier Button)
dann erscheint mit dem Stammbaum ein extra Fenster indem du eintragen musst mit welchen Hrngst etc. deine Stute gedeckt werden soll.
Reinrassig?! Das ist auch mir unbekannt

lg

Antwort #4, 24. September 2010 um 15:37 von Madeleine11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferderennsport Manager

Letzte Fragen zu Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager

Pferderennsport Manager
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferderennsport Manager (Übersicht)