lao shan : soll ich kopf oder an die eier schlagen? (MH Freedom Unite)

hab mir jetzt n paar viedeos reingezogen was ist besser XD

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 13:52 von Dackelrider

5 Antworten

kommt daruaf an mit hammer in die eier aber sonst eher am kopf

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 14:13 von marc-the-killer

Also ich schlag immer auf den Kopf.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 14:14 von Lewin

mit dem hammer , großschwertern , lanzen und gewehrlanzen auf den kopf

mit doppel klingen auf den bauch unteranderem die beine

mit langschwertern sowohl also auch kopf und bauch

mit bögen und armbrüsten solltet ihr die schultern (vorne) den rückenpanzer und den kopf anschissen

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 14:43 von UltraProGamer2009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des is alles richtig, bis auf den hammer, mit dem geht man auf den bauch, da man am kopf abprallt und mit den doppelklingen auf den kopf, da die beim bauch zu schnell stumpf werden und mit lanzen und gewehrlanzen würd ich es gar nicht machen...

Der-Stifler

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 14:57 von Der-Stifler

das war meine erfahrung kann ja jeder machen wie ers für richtig hält ^^

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:06 von UltraProGamer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)