Tanz vs. Gott (Simpsons)

Hi, ich bin fast mit dem Spiel durch, ich finde das Spiel eigentlich ziemlich einfach, aber bei dem Tanz vs. Gott habe ich schwierigkeiten. Ich schaffe es immer bis zum dritten Level aber dann verkack ich auch. Kann mir einer vielleicht ein paar Tipps geben oder so?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 14:29 von _GameMaster007_

5 Antworten

weiter üben bin auch ca. 25mal vereckt bis ich es geschaft hab

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:46 von Simpsons1996

habs bis runde 4 geschafft das is so scheisse
ich hab gedacht das es nur 3 runden gibt das is so scheisse

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 16:40 von santino10

ja bei mir auch ich hab 3. runde geschafft hab mich mega gefreut das ich es beim 100. mal geschafft hab und dann kam die 4. runde das ist so schwer

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:01 von gelöschter User

ich habs schon geschaft aber hab auch 40 versuche gebraucht danach ist das spil vertig also prings das nicht weiter zu spilen.

Antwort #4, 04. April 2010 um 16:41 von seppmen

also wie viele runden gibt se jetzt 4 oder was

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 21:53 von TheCheckerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)