dämlicher patch -.- (S4 League)

heute hab ich mich gefreut weil der patch 15 raus ist. bis zur channel auswahl ging ja noch alles schön und gut aber in der lobby DAM DAM DAAAAAAAAM. der bildschirm ist und bleibt schwarz aber die musik ist noch da. pls antworten was das problem ist THX im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 14:45 von Dialkia96

13 Antworten

Bei mir ist das gleiche Passiert o-O
..musst halt warten, weil das so neu ist.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:53 von Hummelpuff

bei mir auch... ich hab mal versucht "blind" ein trainingsmatch zu machen und... naja... nix...

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

jap..
vieleicht klappts wenn man s4 loescht und wieder downloadet?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:09 von Hummelpuff

ne, habs versucht

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:22 von Hummelpuff

scheiß patch xD

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 18:38 von Drogendealer2010

jap o-O

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 18:56 von Hummelpuff

bei mir gehts auch nicht dieser scheiß patch kotzt mich an

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:39 von shockwave2

daran sind eigentlich die presse schuld es waren am anfang wenige s4 spieler da deshalb alles normal dann verrät es jeder seinen freunden und kabummm alles überfüllt voll kake ich hasse euch ihr paparazis !

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:55 von Dalibor11

Und der Arcade Mode eh kacke ! Schon mal gespielt ?! Omg, alaplaya was soll der Mist ?!

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 13:36 von psp_simpson

Ich habe gehört das man die Grafikkarte aktualisieren soll
(ka was das heisen soll)

vllt hilfts dir ja weiter

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 15:49 von Ninko

arcade mode ist so kacke voll die geldabzockerei und wenn man durch hat nur paar pen WTF!

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 21:13 von Bohuwa

is bei der bildschrim GANZ schwarz oder teilweise bei mir sehe ich die ränder der kästen vom mission pop up und hin und wieder sehe ich quick join touchdown aber nur kurz

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 21:35 von Finhawk

Antwort #13, 27. Februar 2010 um 00:18 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)