Geadownloadete Gebäude speichern (Spore)

wo muss man die gedownlodeten sachen speichern damit man benutzen kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 14:51 von gelöschter User

20 Antworten

man lädt am besten etwas IM spiel runter! Ansonsten musst du unter Eigene Dateien/MeinSpore-Kreationen/ und da unter Gebnäude bzw Fahrzeuge bzw Fahrzeuge...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:54 von gelöschter User

wenn du sie Dauerhaft haben möchtest,übernimmst du sie einfach

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:24 von Downtown1000

Schau dir das Gebäude an und geh auf "bearbeiten". Dann änderst du entweder den Namen oder irgendein Bauteil, Farbe etc. und speicherst es wieder ... dann steht es bei dir unter "eigene Kreationen".

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 22:02 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
kennst du dich ja mit aus ne proffo^^
ich kann nur vogelcontest von jessiudina sagen^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:41 von lordek898

Haha ... ich habe viele Kreationen aus der Anfangszeit von Spore, da habe ich noch nicht darauf geachtet, von wem sie gemacht wurden. Ich wollte in meinem Spiel halt Kreationen haben, die mir gefallen ... und ich hatte noch nicht die Erfahrung selber gute Kreationen zu machen.
Ich habe mittlerweile so viele Kreationen gemacht und gesammelt, daß ich auch nicht mehr herausfinden kann, was von wem war.
Wo ich es weiß, oder wenn sich jemand bei mir meldet, schreibe ich gerne dabei, von wem das Original ist. (Aber dieses Angebot habe ich bereits vor ca. 1500 Fragen schon einmal hier gemacht!)
Nur weil ich es benutze, heißt das nicht, daß ich den Anspruch erhebe, das es auch komplett von mir sein muß.

Wenn ich sehe, wie viele meiner! Kreationen von anderen heruntergeladen und auch verändert bereitgestellt werden, empfinde ich es als Lob ... weil, wenn die Kreation nicht gelungen wäre, würde sie ja nicht von anderen heruntergeladen und benutzt!

Ich werde z.B. in Teil 6 meiner Grox-Saga viele eigene Kreationen und auch einige von anderen Spielern einbauen ... da wo ich es weiß, von wem sie sind, schreibe ich es im Kommentar dazu.

Ich finde, daß einzige was man mir vorwerfen kann, ist, daß ich nicht von Anfang an darauf geachtet habe, von wem welche Kreation ist. Aber wer etwas findet, darf mich gerne informieren.

Meine Kreationen dürfen jedenfalls von allen, die daran Spaß haben benutzt, verändert oder weitergegeben werden.
Natürlich freut es mich, wenn ich erwähnt werde, aber wenn es nicht jedesmal dabei steht, daß es ursprünglich von mir ist, stört mich auch nicht.
Ich wünsche allen viel Spaß mit meinen Kreationen :-D

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 05:44 von Proffo

sollte dich jetzt auch nicht beleidigen proffo^^ aber für einen contest finde ich schon das man selber was bauen kann.ich meine bei meinem mutations contest warst du ja auch richtig gut

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 06:32 von lordek898

Keine Sorge, ich fühle mich auch nicht beleidigt. :-)
War eine der ersten Vogelkreationen - wußte nicht, daß ich den von jemand anderem hatte ... sonst hätte ich ihn nicht geschickt. Aber ich wollte Samstag sowieso noch 1-2 Vögel in den Contest stellen.

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 16:10 von Proffo

also meine kreationen kann jeder ruig verändern...

ich habe nichts dagegen wenn jemand aus meinen guten oder auch schlechten kreationen etwas besseres macht,
es ist mir auch egal ob jemand daraus etwas schlechteres macht dann fühle ich mich nur bestätigt das ich etwas besser machen kann...
und aus meinem moschu den ich eig. schon schön fand hat proffo etwas noch besseres gemacht
und wenn die kreationen die von mir sind aber dann verändert wurden schön sind, freue ich mich das ich dafür einen guten grundstein gelegt habe...


und proffo wenn du wissen willst von wem die kreas sind,
dann öffne dieses größere bild von der krea
und klicke oben auf den kleinen namen da wird dann die abstammung angezeigt,
also wer die krea als erstes gemacht hat, wer sie dann bearbeitet hat und wer die dann noch wieder bearbeitet hat,
so kann man nachvollziehen von wem sie ürsprünglich sind

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 17:35 von wwmichael

man muss auf den kleinen blauen pfeil nach unten klicken, der bei derm namen ist...^^

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

Ihr könnt auch meine (guten) Kreas verwenden!Ich freue mich auch darüber

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 19:10 von Downtown1000

meine nicht!ich finde man kann sich die idee klauen aber man sollte nicht einfach andere kreas bearbeiten,besonders nicht wenn man vorher nicht nach gefragt hat!

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 19:14 von lordek898

ja schuldige wegen deinem plant dragon ne wollt ich nich ...
hab ich wida gelöscht wusste nich das du so empfindest ne...

naja aba mir isses egal !( steht ja oben ausführlich...)

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 20:16 von wwmichael

ich folge ebenfalls der Philosophie von Lordek...Masterpiece(spore)hat das auch mal zu spren bekommen...
ich finde es ncith gut, wwenn man einfach nicht erwähnt wird, wenn andere meine sachen übernehmen...
na gut, ich finde es ok, wenn das dann ungefähr glecih ist und nicht besser bewertet wird. Aber wenn ich eine Kreation mache, und jemand anders hat damit dann einen riiiiieeesen Erfolg, dann finde ich das nicht gut, weil dann andere nicht dem Erschaffer den Ruhm geben...
das finde ich dann unfähr... aber wenn lordek oder gav001 oder Proffo, oder schatteninsel oder lichtzerstreuer oder roman9999 oder Richi-Maus oder Samu-Maus oder CyberMashine oder Downtown1000 oder destiny-master oder deoxys95 oder EuerSchoepfer oder Ivonne das machen, finde ich das o.k. ich habe euch alle (manche habe ich in Sporenamen gemacht[oder viele]) in der Spore Freundesliste :-D da finde ich es nicht schlimm...

manchmal könnte es aber sein, dass ich schlechte laune habe und dann ein bischen rummotze (sorry, gav001 :-( )...ich bin temperamentvoll^^

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

Danke, wwmichael für die Info und danke fürs benutzen lassen.

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 21:27 von Proffo

@:wwmichael:schon vergessen^^ wir seind ja kumpels ne!
@:alanw:genau

Antwort #15, 26. Februar 2010 um 21:39 von lordek898

@:lordek898 : Genau

Antwort #16, 27. Februar 2010 um 10:47 von wwmichael

Richtig!

Antwort #17, 27. Februar 2010 um 12:23 von Downtown1000

ich glaub in letzter zeit benutzen wie oft das wort genau oda ? xDD

Antwort #18, 27. Februar 2010 um 12:57 von wwmichael

Genau! xD
Du hast recht!

Antwort #19, 27. Februar 2010 um 13:18 von Downtown1000

genau!woher weißt du das?...xD

Antwort #20, 27. Februar 2010 um 14:31 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)