Inneres chaos kapitel 3 (Dissidia - FF)

ich hab da probleme könnt ihr mir swagen wie man die ganzen leicht besiegen kann





P.S. kämpf mit cloud

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:00 von Tidus99

4 Antworten

tidus ist tot

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:51 von Tidus99

Also... Ich kämpfe auch mit Cloud :D

Alle "guten" Characktere kann man eigentlich mit leichtigkeit besiegen (Omnislash Ver. 5)
Bei den "bösen" wird es dann schwerer, die bösen in Kapitel 2+3, sind eigentlich noch leicht. Aber bei Kapitel 5 wirds schwerer mit Cloud mach als aller erstes die schweren (Kefka, Golbez und Sephiroth) Als erstes stell dich neben Kefka und Golbez.
Kämpfe als erstes gegen Kefka, versuch auf distanz zu bleiben damit er nicht mit dieser Eis Attacke angreifen kann (Am besten mit Meteoregen).
Bei Golbez musst du immer Heldenhieb machen wenn er diese komische Kugel macht in der dich reinhauen will (Du musst auf das genaue Timing warten)
Dann stellst du dich neben Exdeath und Sephiroth.
Kill zuerst Sephiroth der is einigermassen schwerund hab ihn selber noch nicht besiegen können (Er ist Lv. 109).
Dann natürlich gegen Exdeath der is TOTAL LEICHT.
Wolke der Dunkelheit ist eigentlich auch leicht, wenn sie "Flash black" sagt also ich meine die Attacke die sie dabei macht musst du abblocken und sofort mit Schlitzhieb -> Omnislash Ver. 5 angreifen.
Am schluss noch den Trank nehmen und ab gehts zu Chaos!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:20 von Playah

jetzt kämpf ich mit golbez 100

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 13:33 von Tidus99

bin in kapitel 5

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 06:45 von Tidus99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)