Arceus ? Form (Pokemon Platin)

Ich habe bei bisafans.de Pokedex gesehen Arceus ? Form Was ist das für eine wie bekommt mann die

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:11 von gelöschter User

13 Antworten

diese formen bekommt arceus, wenn du ihm einen tafel gibst.(z.B: fausttafel)

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:26 von schiba03

Die ? Tafel gibt es nicht. Die ? Form von Arceus war die Form, die Arceus ursprünglich haben sollte. Die Entwickler wollten nämlich, das Arceus keine schwäche hat. Allerdings haben sie es dann geändert und das mit den Tafeln eingeführt(Arceus wäre sonst zu stark gewesen.)

Hab das so gelesen, weiß nicht ob es zu 100% richtig ist.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Es gibt die ? Tafel schon.Aber nicht normal im Spiel und auch nicht mit Cheat.Wenn man die ?Tafel haben will,muß man das Spiel hacken.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:27 von Zoroark_The_Darkfox

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich weis wenn man die ?Tafel haben möchte braucht man die Event Azurflöte und dann arceus fangen dann da wdo arceus stand ist die tafel

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 17:15 von Diener



schau esd dir ann

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:20 von Diener

das is ein hack man -.-'

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 17:20 von -zero

mir wayne was de meinst ****

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:34 von Diener

der hatte ein arceus auf lv 50 vol der cheater.und dan wackelt der nur zwei mal.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 18:17 von gelöschter User

das war kein cheat das war ein hack ...

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 18:21 von -zero

das ist ein cheat oder hack hier ist noch ein viedeo mit einem typ, der das original event hat und arceus fängt hinterher ist da kein pokeball mit ?-Platte:
&feature=related

Antwort #10, 09. April 2010 um 16:48 von Shayminkiller97

kauf nen chetmodoul oder geh mit na aceusflöte auf den krater berg, da löst das event gleich aus.Dan must du es fangen(oder besigen das were aber dumm den es ist einmalig):)

Antwort #11, 31. März 2011 um 09:22 von xenon43

Es ist ein umstrittendes thema mit de ? Arceus es ist so das das Häcker herraus gefunden haben.Das ? Arceus ist im spiel eigebaut aber auch nur damit das mit Arceus überhaupt möglich war. Das ? Arceus ist nur mit hacks möglich aber wenn ihr damit online spielen wollt lasst es bleiben da es unfair den anderen gegenüber ist, da jeder typ gegen das ? Arceus "nicht sehr Effektiv" ist sondern auchtotal riskant. Denn wenn das herraus kommt habt ihr verloren weil das auch illegal ist mit dem ? Arceus da man ja nur mit hacks an die tafel kommt und so auch das spiel verändert.

Antwort #12, 01. Mai 2012 um 13:36 von TheSCHilleR

@TheSCHilleR Hacker schreibt man mit 'a' nicht mit 'ä'

Antwort #13, 06. August 2014 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)