Frage: Kakariko (Zelda Ocarina of Time)

Bin aufm Friedhof von Kakariko gewesen! da ist doch der Schattentempel! da komm ich einfach nicht weiter! >.< da hab ich erfahren das ich so ein AUGE DER WARHEIT brauche! ich weiss von nem typen aus Kakariko das es einen Mann gab der das Auge besaß! Und das sein Haus dort war wo jetzt der Brunen ist! Also war ich mir klar: ich muss in den Brunen! und wass seh ich da! da ist ein geheimer Tunnelhinter einer Steinwand! Ich wusste das ich den Weg frei sprengen musste! ''aber wie?'' hab ich mich gefragt! Ich habs mit Bomben, Hammer, Dins Inferno, meinem Langschwert(was dadurch jezt gebrochen ist), Der Feuerwirbel Fehigkeit (das was man als aller erstes von der Fee bekommt) und was mann noch so benutzen kann ,versucht!

Ich danke im Vorraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:21 von dicle123

4 Antworten

du musst wenn du groß bist bei den mann hingehen der immer diese mühlen musik spielt in kakariko dann zeigst du ihn die okarina und er lernt dir das lied hümme des sturms danach wenn du das lied erlernt hast macht dich dann zu ein kind geh wieder bei den mann und spiele hümme des sturms dann wird der brunnen kein wasser haben und da gehst du als kind und holst dir das auge der warheit

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:11 von mario15081998

wie wird man den wieder ein kind?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:14 von dicle123

spiel die hymne des lichts und du kommst zurück in die zitadelle der zeit. dort mußt du einfach das schwert zurück in den boden stecken.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:22 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
VIELEN DANK für die hilfe!

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:26 von dicle123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)