Trainigsplan... HILFE (Fussball Manager 10)

Hallo, bin neu hier und weiß jetzt nicht ob es der richtige ort für meine frage ist, aber:

Ich habe folgendes Problem, ich spiele mit Bayern München in der 1.sten saison, und habe Gute spieler, aber nach jedem Spiel bekomme ich eine Nachricht das alle Spieler Müde sind und ne Pause brauchen, das schwächt enorm die Leistung. Mein Freund sagte mir ich müsse vom CO-Trainieer einen Trainigsplan erstellen lassen.


Wie geht das?

Und hilft das?

Wäre echt gut wenn ich ne antwort bekäme, ich will ja wieder ordentlich weiter suchten

^^
lg pascal & danke im vorraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:25 von pascal-kuester

2 Antworten

Du musst unter Mitarbeiter dann unter Aufgaben übergeben dann auf erstelt Trainingsplan. Ja des hilft

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:28 von vfbforever

ich würde einfach unter team (im Menü) dann training und dann bei allen gruppen fitness runter und keintraining ca. 5% dann erholung bisschen höher. und wenn du finanziell ganz ok bist kauf dir gute spieler oder nehm die die du hast und wechsel nen bisschen durch

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 12:45 von owomoyela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)