Wie komme ich da ran? (Endless Ocean 2)

Hi!
Meine Schwester hat erst letztens das Spiel geholt und kommt nicht weiter! Jetzt soll ich ihr helfen, weis leider auch nicht weiter!

Also:
Meine Schwester ist jetzt an so nen Berg, und auf der anderen Seite ist so ein Wal!
Ich muss da durch so ein Loch schwimmen, geht aber nicht, weil da ein großer Fels brocken davor ist bzw. uns den Weg zum Wal versperrt!
Wie bekommen wir das jetzt hin das wir diesen großen Felsen wegbekommen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:30 von Ivini1

2 Antworten

Mit einem Wal oder Delphin tauchen und dan musst du den Stein anklicken mit A und dan solte eigentlich der Felsen weg sein. Aber mit dem Delphin oder Wal kanst du erst ab der Arktis tauchen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:18 von R008

Ich konnte schon im Gatama-Atoll mit meinem Delfin tauchen, bevor ich in der Arktis war. Müsste also jetzt auch schon funktionieren.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:47 von Ullimaus1984

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)