Nova Flora quest 4 Lösung? (Anno 1503)

Hallöchen,

unzwar häng ich bei der 4. Aufgabe von Nova Flora fest.

ich hab 2 kleine Kriegsschiffe ohne kanonen,
mit 100t Werkzeug
50t Nahrung
50t Holz
4 Bogenschützen
4 Schwertkämpfer an board an den Westlichen Punkt der Karte geschickt trotzdem endet die Mission nicht, kann mir einer sagen warum nicht?

danke

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:29 von Hardcoreriot

3 Antworten

Weiß gar nicht mehr so genau, wie das war, aber auf jeden Fall solltest du Holz und Wekzeug auf einem Schiff haben, sonst kannst du anschließend kein Kontor bauen.
Vielleicht hast du die Karte während des Spieles gedreht...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 18:07 von MadButcher

jo hab gedreht aber hab die kompass nadel wieder auf norden stehen ;)

das mit dem schiff hab ich noch nich probiert mach ich gleich mal, mal sehen ob es klappt.


danke schonmal!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:22 von Hardcoreriot

Hallo
Laut Deiner Beschreibung fehlt der Scout.
Ich würde versuchen mit vier Schiffen in die
nächste Mission zu kommen (Zum Beispiel
zwei kleine Kriegs und zwei mittlere Handels-
schiffe. Lade so viele Waren wie Platz vorhanden
ist. Du spielst in der nächsten Mission mit
den Waren die Du mitbringst.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 11:38 von Joe5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)