Zwei Fragen (Resident Evil 5)

Ich hätte da mal 2 Fragen und währe sehr erfreut, wenn ihr mir die beantworten könntet^^:

1. Wie schalte ich alle Costumes von Chris und Sheva frei?

2. Was ist die beste Waffe die es im Spiel gibt?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:41 von XVenom

4 Antworten

um alle costüme freizuschalten musst du alle BSAA simbole hollen und dan kannst du dier es in extras kaufen

und die beste waffe finde ich ist die m3 schrotflinte den sie hat viel schusskraft und man findet viel munition

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:29 von gelöschter User

die magnum und du musst alle bsaa siegel finden

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:28 von oberPlayer

forausgesetzt wen man die magnum auf unendlich schuss hat

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 10:48 von ToniShadow

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also so gesagt gibt es keine beste waffe man spielt eben mit der oder die mit den man gut spieln kann wie in meinem fall die hydra (voll aufgetunt zieht die einiges)und wieso immer mit der magnum ja schon die hat viel dmg und so weiter aber ne frage bockt das game noch wen jeder normale gegener nach 1 schuss verreckt naja meiner meinung nach net

die ersten beiden köstüme bekommste wen du das spiel durchzoggst die andren beiden bekommste wen du einmal 25 bsaa und einmal alle 30 bsaa symbole hast und dann unter extras holen


naja hoffe konnte helfen raver1993

Antwort #4, 26. Februar 2010 um 18:06 von raver1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)