Gelber edelstein? (Dissidia - FF)

Ich brauche einen Gelben Edelstein und möchte wissen wo ich den her kriege... und ich brauche viel viel viel viel final elexir und möchte wissen ob es auch einen anderen weg gibt außer durch den Mondwal parcour?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:41 von gelöschter User

3 Antworten

also die kriegst du eig ganz leicht so:
bei tipps und chaets stehen passwörter, wo du freundeskarten freischaltest, gib einfach mal den code für ,,Fusoya´´ ein.
wenn du gegen den dann im geisterkampf kämpfst, besteht ne wahrscheinlichkeit von 9%, dass du einen gelben edelstein erschaffst wenn du die bedingung erfüllst.
und wegen den final elexieren:
es gibt keine andere möglichkeit, aber du kannst es vereinfachen: starte so lange den parcour neu, bis du einen rotmagier erhälst, dann sind die schatzkarten ja umsonst : )

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:50 von narga-hunter

... ich krieg den dummen huso net platt...-.- ich bin cloud lvl 100 und komm nich an ihn ran... mit gabaranth dauert des immer bis ich in ex modus bin.. und mit terra da haut er mich einmal und ich bin tot...-.- ich rast aus!Q!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Bei Final Elexier hat mir mal jemand gesagt dass man einen Freund haben muss, der einen Char. macht der Final Elexier eqquipiert hat.
Kämpfe halt so lang gegen ihn/oder gegen den Geist bist du den Final-Elexier droppst.

Ich hab das nur gehört bin mir nicht sicher ob das wirklich ne gute Strategie ist.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 20:25 von Playah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)