Anfänger Team (Pokemon Soulsilver)

Hallo, was für ein Anfänger Team soll ich nehmen (Also bis der Pokemon Liga.Ich werde Feurigel nehmen.
P.S. Ich freu mich schon voll auf Pokemon Seelensilber:)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:42 von Ghettomaster

13 Antworten

Hmm.. ein anfangs taem..Fang dir am anfang noch ein Taubsi, und es ist wichtig das du ein pokemon im Taem hast das zerschneider lernen kann.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:04 von Feurigel_96

Nimm auch ein Pokemon in dein Team was 2 oder 3 VM's erlernen kann aber trozdem nicht schlecht ist.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:12 von gelöschter User

sollte ich Dratini nehmen?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:04 von Ghettomaster

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hast du den Möglichkeit zu tauschen, weil Dratini kriegst du in Seelensilber erst recht spät.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 16:08 von gelöschter User

Ganz einfach,das beste SS/HG-Team bis zur Liga...

Garados/Starmie/Aquana
Tangoloss/Meganie
Arkani/Hundemon
Elektek/Magneton/Blitza
Gengar/Yanmega/Tauros/Ambidiffel
Donphan/Mamutel

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 17:24 von Neku-and-Shiki

Ghettomaster, du kannst statt Arkani/Hundemon auch Tornupto nehmen(ist schließlich die letzte Entwicklung deines Starters)

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 17:22 von Plinfagirl

falsch NUR , NUR wennn du cheatest oder tauschen kannst ist das das beste team : feuriegel es entwickelt sich natürlich dann schiggy auch entwickelt arceus girantina pikachu mew shaymin

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 17:29 von gogog

Was ist das denn für ein Nonsense...
Und Tornupto ist schlecht.

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 17:41 von Neku-and-Shiki

Trotzdem, Ghettomaster wollte mit Feurigel anfangen, also sollte er doch Tornupto in sein Team einbauen können, oder nicht?
Und sag nix gegen mein Lieblingspoki!

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 17:41 von Plinfagirl

Ich baue ind Johto und Kanto den Starter nie ins Team ein,da sie einfach nur schlecht sind...
Meine Lieblingspokes sind auch nicht die Krönung,aber dafür hab ich mein LP-Team.

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 17:58 von Neku-and-Shiki

Was sind denn deine Lieblingspokémon?

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 17:46 von Plinfagirl

Traunmagil,Schlapor,Frosdedje, Nachtara,Guardevoir,Tobutz...

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 18:02 von Neku-and-Shiki

Meine Lieblinge sind: Tornupto, Plinfa&Impoleon, Shaymin, alle Evoli-Entwicklungen, Schiggy&Schillok&Turtok, Riolu&Lucario und noch viele mehr.

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 17:51 von Plinfagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)