action replay (MH Freedom 2)

hi also normalerweise bin ich voll gegen cheaten und so aber des spiel is grad weng langweilich weil ich an einer stelle net weiter komm und ich wollt wissen ob des so schlimm is wenn ich mir des kauf um monster halt andersfarbig zu machen also halt zum fun
danke für eure meinung

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:52 von Hipopotas

3 Antworten

ich finds schon schlimm, weil am anfang ists bestimmt witzig, aber nach höchstens 2h ist der spaß vorbei und weil du dich durchgecheatet hast kannst du nixx mehr machen (weil du schon alles hast und so)^^
also machs lieber nicht...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:29 von TheMav001

mhh hast i wie recht...

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:44 von Hipopotas

versuch den plesi mal mit einen guten leichten armbrust (und halt crag 1,2 streu 1,2 usw und auch zum nachkombinieren^^) und schieß immer voll drauf, und wenn er dich nie trifft (war bei mir so) dann nimm noch adrenalin +2 und eventuell heldentum dazu, so schaffst ihn sicher (beim ersten mal hab ichs auch so gmacht)
viel glück

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 16:44 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)