action replay (MH Freedom Unite)

hi also normalerweise bin ich voll gegen cheaten und so aber des spiel is grad weng langweilich weil ich an einer stelle net weiter komm und ich wollt wissen ob des so schlimm is wenn ich mir des kauf um monster halt andersfarbig zu machen also halt zum fun
danke für eure meinung

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:53 von Hipopotas

6 Antworten

lol warum nicht ist ja den geld
aber wäre schonmal gail so ein tigrex in pink zusehen xD

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 15:47 von robinleon

es geht
bei we, kommst du ned weiter

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 15:57 von tigrex_killer1

jr5 grüner plesi und ich hab langsam echt keine lust mehr auf den ich mach den einfach weng schwächer

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 15:59 von Hipopotas

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jr5 plesi.. das waren noch zeiten bei dem bin ich damals auch fast verzweifelt (ist hasse pelesis und lavis genauso)
versuch einfach mit echter teufelsklinge (oder teufelsklinge ist ja egal) und fallen aber das fich kotzt echt sowas von an
machs am besten mit nem kumep loder machs schwächer wenn dus anderst nicht schffst

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 15:54 von robinleon

habs scho probiert mit tk und bomen und alles aber ic hschaffs echt nich

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 16:05 von Hipopotas

hast du einen kumpel der dir helfen kann ?
wenn nein dann besorg dir einen (also rede einen ein das er das spiel kaufen soll, habe ich auch bei 3 gemacht ^^)

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 16:41 von TheMav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)