Cheat Konsole (Gothic 3)

Ich kann die Cheatkosole nicht öffnen.Ich habe schon alles versucht ich habe den TestMode=false auf TestMode=true gestellt und habe auch nachdem ich das spiel geladen habe hab ich marvin eingegeben kann die cheat Konsole trotzdem nicht öffnen ?Was kann ich sonst noch machen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:02 von juli12345

4 Antworten

hast du die ini datei überhaupt gespeichert?
es ist erstaunlich wieviele menschen nicht mal eine einfache datei speichern können...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:46 von gelöschter User

Kann es sein das du einen Laptop mit VISTA hast?
Sollte das so sein, dann schau mal hier rein:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Vielleicht hilft dir das. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

1.Die Ini datei hab ich nartürlich gespeichert
2.Ich hab einen Windows 7 Laptop

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 14:08 von juli12345

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Probiert das doch bitte trotzdem mit dem Link. Da windows 7 ja eine Verbesserung von VISTA ist, kann es sein, dass aber in diesem Bereich der gleiche Fehler steckt.
Sollte es dennoch nicht gehen, stell doch bitte deine Frage mal bei worldofgothic. Vielleicht können die dir da helfen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php?
Hier kannst du dich kostenlos Anmelden und den Account bei worldofgothic verwenden.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Dieser Link bringt dich dann sofort zur technischen Hilfe für G3. Unter Willkommen steht "Neues Thema" das klickst du an und dann kannst du deine Frage stellen.
Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 18:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)