Boss Kämpfe (Super Smash Bros Brawl)

Ähmm...
...Ich muss noch Boss Kämpfe auf dem Schwierigketsgrad sehr schwer machen und scheitere immer bei Tabuh.Ich kenne den Trick mit Glurak schon,Tabuh haut mich aber trotzdem immer weg.Bitte,BITTE gebt mir Tipps,wie ich das am besten mache.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:57 von passical

8 Antworten

nimm mal tink und setzte immer dair attacken ein^^
mal was anderes...hast du lust in unser ssbb clan mitglied zu werden weitere info per e-mail

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:17 von hiroclan

Also den Atacken auszuweichen ist am leichtesten mit Z+Lings/rechts oder z in der Luft. Weil wenn du das machst weicht der Charakter für ne halbe sekund lan aus und i dieser Zeit bist du vor allen Atacken geschüzt. Nur so schafst du auch Boss-Kämpfe auf HEFTIG. Auserdem must du die Boss genau beobachten und an der Körperhaltung voraussehen was sie als nächstes vorhaben. Das geht am besten bei Galeom.

Mein hass-Boss bei diesen Modus war Duon

das mit dem SSBB clan klinkt cool. Ich würd' gern Mitglid werden

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 17:23 von mariokirbymetroidfan

du darfst bis zu den flügeln kein schaden nehmen

Antwort #3, 01. März 2010 um 11:03 von Slim_Shady

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
?braucht man gar nicht musst nur unter ihm stehen und ausweichen

Antwort #4, 01. März 2010 um 15:41 von hiroclan

Hast du es in der Zwischenzeit geknackt? Du must ja auch noch HEFTIG durchmachen.
Du must dir die Hrezen auch gut ein teilen, so nach 3 Bosse ein Herz.
Und verkackst du bei Tabuh deshalb weil er die Flügelattacke macht? Wenn ja dann lies dir das obere Kommentar durch. Einfach 3 mal ausweichen

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:29 von mariokirbymetroidfan

ja hab ich schon durch immer noch mit toon link xD
der einzige der schwer ist ist duon-.-

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:47 von hiroclan

Nein bei den Flügeln von Tabuh habe ich keie Probleme sondern bei folgenden Attaken:Die Peitsche,Der goldene Kasten,Diese Teile die erst unsichtbar sind und dann explodieren.

Antwort #7, 01. März 2010 um 18:11 von passical

Also bei der Peitsche must du einfach schnell ausweichen wenn er zu haut. Bei den goldenen Kasten springst du am besten und in der luft weichst du aus; und bei den dingen die exblodiren macht er eine Hand bewegung und dann leuchten so Sterne. Da wo die Sterne waren exblodirt es. Am besten springst du schnell weit nach oben, weit weg wo es geglizert hat und wie immer ausweichen.

Blöd ist aber auch das die Bosse immer flinker werden, je nach Schwirichkeits grad.

bei jeder Attacke hilft das ausweichen, denn selbst wenn du in einer risigen exblosion stehst wirst du nicht erwischt wenn du ausweichst.

Antwort #8, 02. März 2010 um 14:20 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link