Wie kommt man auf den Campagnile in Venedig (Assassin's Creed 2)

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir sagen, wie man auf den Campagnile am Markusplatz in Venedig kommt. Irgendwie sind die Fenster zu weit auseinander.
Danke ud LG
Manuel

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:56 von sunsurfer6

3 Antworten

Du musst nicht nur die Fenster benutzen, sondern auch alle Rillen und Vorsprünge etc.
Bei mir gibts eine Problemstelle noch im unteren Bereich des Turms an der Ecke, die zur Basilica zeigt. Da kommt Ezio bei mir nie rum, obwohl es da lang geht. Wenn das bei dir auch so ist, dann klettere einfach nochmal ein Stückchen runter und wieder hoch - irgendwann greift er um die Ecke.
Aber die Sprungtechnik von Rosa hast du schon gelernt oder?

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Danke erstmal,
die Sprungtechnik habe ich schon. Ic hab auch schon den Dogenmörder erledigt - nur dieser Turm fehlt mir noch in der Sammlung. Muß mih heute mal nach Vorsprüngen umsehen.
LG

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 07:51 von sunsurfer6

Ich spiele momentan wegen der DLCs nochmal durch und hab es gestern selbst noch nach Venedig geschafft und bin ihn hochgeklettert (und ich bin wieder an dieser einen Ecke hängen geblieben ^^").
Fang wirklich einfach ganz unten bei der Treppe an und klettere einfach darauf los, denn er ist nicht viel schwerer zu erklimmen als andere Türme ;)

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 10:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)