schalldämpfer (Modern Warfare 2)

Hi leute

Kann mir mal jemand sagen, was es eigentlich bringt, wenn man einen schalldämpfer hat. bitte detaillierte antworten :D

danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 15:59 von Hamu

7 Antworten

Wenn du einen Schalldämpfer auf der WEaffe hast, können dich die gegner nicht auf der Karte sehen wenn du schießt, was ohne durchaus der Fall wäre.
Hilfreich vorallem bei Suchen zerstören.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 16:03 von majoli

aber würderst du es mir empfehlen_ich spiele immer team-d macht oder geteilter bildschirm vs modus.
hilf es dort?

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 16:13 von Hamu

Ja er hilft gut^^
''(\_/)
(='.'=)
(")_(")

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich benutz den meistens weil die gegner einen halt net sehen des is für mich voll gut

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:09 von chillerMiller21

ich brauche ihn gelegentlich auch, aber nciht vergessen, er verkürzt die reichweite deiner waffen

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 21:13 von Gigant1995

Wenn duh einen Schalldämpfer dran machst must duh bei der invention auf Brust oder Kopf schiessen damit du einen one-shot-kill machst.
ich würde thermalvisier und vollmantergeschoss verwenden
Gruss

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 19:14 von Fresch_gamer

thanks__<3

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 20:53 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)