wie besiegt man gegner? (Die Stämme)

ich bin noch nicht so lange bei stämme aber warum kann ich niemanden besiegen? ich gewinne immer gegen ein barbarendorf in meiner gegend hab es mindestens schon 30 mal angegriffen aber kann es nie besiegen.

was muss man machen um jemanden zu besiegen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:43 von XBox360_progamer456

3 Antworten

Du kannst auch nix besiegen^^
du musst ein Adelshof haben(Hauptge. 20 Schmiede 20 Marktplatz 10) dann Adelsgeschlecht bauen, dorf so lange angreiffen bis die zustimmung auf 0 oder weniger ist. Dann hast du das dorf.
AAber besiegen kannst du da niemand wirklich auser du adelst ihn wie oben beschreiben

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:09 von madnessracer

wenn du den angriff gewinnst hast du es besiegt(also wenn deine truppen zurückkommen9.wenn sie nicht zurückkommen hat das dorf gewonnen.du siehst auch am berciht, den du bekommst wenn deine truppen da sind, wer gewonnen hat

ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist

Antwort #2, 27. Februar 2010 um 14:22 von gelöschter User

ja das weiß ich aber da steht dann bei der rangliste nicht das ich einen gegner besiegt hab.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 14:09 von XBox360_progamer456

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)