wie wird man stärger bei wem bis 100 (Gothic 2)

wo wird mann so stark das man stärke hundert bekommnt

Frage gestellt am 09. April 2008 um 18:43 von cool9

3 Antworten

Wenn du bei Matheo neben dem Laden in den Hafen gehts, ist doch links ein Schmied. Der heist Carl, bei dem kannst du deine Stärke bekommen, der hat 120 . Du solltest natürlich genügend Lernpunkte haben.
Wenn du die Erweiterung hast, kannst du bei einem Typen der Erol heist, noch mehr Stärke bekommen. Der geht bis auf 200.
Da ich leider das Spiel noch nie ohne Erweiterung gespielt habe , kann ich dir leider auch nicht sagen wo du sonst noch Stärke bekommst. Ach ja, bei Lares im Hafen, glaub ich, gehts auch. :-)

Antwort #1, 09. April 2008 um 20:38 von gelöschter User

Da ich annehme dass du es ohne Cheats machen willst habe ich hier einige Trainer für dich aufgelistet:

Bennet (Kapitel 6): bis 200

Ingmar (ab Kapitel 3 nur als Paladin): 200

Torlof (nur als Drachenjäger ab Kapitel 1): 200

Antwort #2, 10. April 2008 um 20:06 von gelöschter User

danke aber mit carl nur bis 30

Antwort #3, 11. April 2008 um 19:11 von cool9

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)