hoffentlich weiss das einer :S (KH Birth by Sleep)

also ich bin mit ven in disney town && ich hab kp was ich machen soll
ich hab minnie und den karlo (käpt´n justice) gerade kenn gelernt und jetzt muss ich so ein minigame mit tick trick und track machen worum es um eiscreme geht ich kapier es nicht aber immer wenn ich es mache und da gut gemacht steht muss ich das level neustarten einer eine idee ?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 16:59 von gelöschter User

9 Antworten

Guck ein Walktrough davon auf YouTube.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

die idee hatte ich auch schon aber ich finde keins davon =(

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

1.guck dich noch in der welt um vielleicht gibts noch was anderes zu tun

2.sprech irgendjemand an

3.versuchs immer wieder und irgendwie mit voller kraft vielleicht gibts so nen trick den du noch nicht entdeckt hast des wegen stand da nur gut gemacht und was meinst du mit level neustarten

hoffe konnte dir helfen:)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mit level neustarten mein ich wie bei kh 2 wenn man tot ist dann kann man doch auswählen ob man neu lädt oder nochmal probiert das mein ich :S ich habs immernoch nicht geschafft :(

gibts vllt irgendwo eine komplettlösung oder so ?

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:35 von gelöschter User

ist das spiel schon da ?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 12:15 von Sonic44

nur in japan bzw. nur auf japanisch^^

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 12:44 von Larxene97

man schade aber trotzdem danke

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 17:29 von Sonic44

ah ok tja hilft dir das vielleicht weiter?

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 21:28 von gelöschter User

oder das

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 21:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)