Tipps (Super Smash Bros. Melee)

Kann mir jemand Tipps zu SSBM geben? (am besten von erfahrenen Spielern)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:17 von Avatar-Fan444

8 Antworten

Weiss jez grad net was du meinst aber nimm am besten Fox/Falco,Marth/Roy (sind die besten) wenn du liest das pummeluff der beste charakter sein soll ignorier es das stimmt nicht.Wenn du mewto haben willst musst du auf meele gehen mach aber kein zeitkampf den die gamecube muss 20 stunden anbleiben (einfach über nacht anlassen).mister game and watch bekommst du wenn du mit allen 24 charas adventure oder classic modus durchzockst(egal welche stufe.)hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Also an deiner Stelle würd ich nicht Roy nehmen! Der ist viel zu langsam. Die besten Charakter sind Fox, Marth, Shiek(Zelda) und Falco. Ich persönlich habe nur Erfahrung mit Falco, aber ich glaub am einfachsten zum gut Spielen lernen ist Marth. Man kann gute Combos mit ihm machen und mit seinem Schwert hast du gute Reichweite und machst viel Schaden.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:49 von gelöschter User

Ich Spiele mit Falco und ich meinte eigentlich Kampftipps.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:27 von Avatar-Fan444

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Naja wichtig ist dass du schnell bist. Starte die Combo z.B. mit einem Shorthop(kleiner sprung), mach in dieser Zeit einen Dair (in der Luft A+unten) und wenn du den Gegner getroffen hast, schlag ihn mit dem Reflektor (unten+B) in die Luft, dann springst du zu ihm nach oben, machst wieder Dair und am Boden machst du wieder den Reflektor. Diese Technik nennt sich Pillaring und ist gut, um dem Gegner schnell viel Schaden zuzufügen.
Eine andere nützliche Technik ist der SHL(Short Hop Laser). Wenn du zu weit weg vom Gegner bist kannst du wieder kleine Sprünge machen und jedes mal einen Blasterschuss abfeuern. Da der Schuss den Gegner zurückschlägt wird er so kaum zu einem Angriff kommen.
Dies sind jetzt nur 2 Tricks, es gibt aber noch viele viele weitere, aber dazu braucht man extrem viel Übung bis man es flüssig beherrscht(ich selbst kann es auch noch nicht so gut xD).
Schau am besten mal auf Youtube einen Falco Guide an, gibt einige mit denen du es gut lernen kannst. Wenn du sehen willst wie das am Ende aussehen soll, hier ein Video^^:

Viel Spass beim Üben! :D

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 21:04 von gelöschter User

video ist gesperrt ich habs mal entsperrt
http://sslunblock.com/browse.php?u=Oi8vd3d3Lnlv...

aufjedenfall ka lern waveshine, short hopp blaster und so zeug chain throw und so

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 14:18 von Weegee

ich hab gestern mit falco/fox gegen Marth/Roy gespielt.Als die beiden ungefähr 60% schaden hatten habe ich falco fantastic(b rechts/links)eingesetzt.die beiden sind dann rausgeflogen.Habs auf corneria geschafft.Ich hoffe du schafst das auch Avatar-Fan444.Viel Glück ^^

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 17:33 von gelöschter User

ich würde mal sagen Link ist der beste Charaktär
er ist von anfang an verfügbar und wenn man seine fernkampf waffen mit dem schwert kombimiert !perfekt kombiniert! dann hast du einen superkrieger
(dass sag ich nicht nur weil ich großer Zelda fan bin)

Antwort #7, 01. März 2010 um 23:43 von Dark-Link94

ich stimm dark-link94 vollkommen zu ;))

Antwort #8, 28. März 2010 um 20:53 von Zelda10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)