Geschwindigkeit (Cobra 11 - Crash Time)

Hallo
Da ich jetzt ja neu Cobra 11 endlich instaliert habe habe ich schon ein Problem!
Wenn ich erste Mission mache die Geschwindigkeit des Spiels ist äussers langweilig die Autos fahren nicht flüssig es macht immer TAC TAC tAC usw. in Sekunden Schritten bewegen sich die Autos :(
Wie kann man dass normal machen?

Frage gestellt am 09. April 2008 um 18:47 von Resly

5 Antworten

was hast du denn für´n rechner ?
entweder zu schwach , klingt aber eher nach soundcrash.
aber wie TAC TAC TAC ? Hast du keine Sirene ?

Antwort #1, 10. April 2008 um 18:21 von gelöschter User

Doch aber alles ist in Zeitlupen Tempo

Antwort #2, 10. April 2008 um 18:55 von Resly

Was hast du denn für´n Rechner ? (letzter Versuch)

Vielleicht ist die Auflösung zu hoch.
Dein Ram zu wenig?
Deine Grafikkarte lahm und viel zu wenig Grafikspeicher?
Wie wärs mit 1024*768 , niedrigen Details/Texturen
und vor allem ohne Antialiasing und max 4-fach
anisot. Filter. Im Grafiktreiber sollte Anwendungsgesteuert
stehen und bei Antialiasing Ohne.

Antwort #3, 11. April 2008 um 14:57 von gelöschter User

XP Service Pack 2 einspielen und größere Graphigkarte besorgen. Bei mir geht COBRA 11. Vieleicht solltest Du mal die Systenvorraussetzungen prüfen.

Antwort #4, 15. April 2008 um 14:50 von ZZ-boss-ZZ

Jetzt kannst du dir das Windows XP Service Pack 3 über die Windows Update Webseite installieren.Unter Vista funktioniert es auch.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 19:55 von Typi_012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11 - Crash Time spieletipps meint: Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Artikel lesen
74
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)