FlemWurm (Pokemon Perl)

Hi,
Ich weiß nicht ob ich mir Flemmli oder Kindwurm holen soll.
Bitte Schnell antworten.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 17:29 von supermario00

8 Antworten

kommt drauf an wofür du es brauchst,außerdem kannst du flemmli in sinnoh nicht fangen und kindwurm glaub ich auch nicht es sei denn du nimmst park der freunde.
zu deiner frage:flemmli und seine weiterentwicklungen sind ziemliche versager ich würde kindwurm nehmen hat bessere stats und so

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 17:59 von McDan

Kindwurm kann wenn es ein Brutalanda ist auch noch Fliegen erlernen das ist praktisch. Du kannst dir Kindwurm fangen wenn du den Nat.dex hast.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 18:40 von 123line

Kindwurm kann man in perl fangen, aber nur mit dem nationalen Dex.
Danke für die schnelle antwort und einen schönen abend noch.

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 18:32 von supermario00

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Mach ich gerne.

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 18:44 von 123line

Ich finde Flammli besser weiil wen es sich zu den oberen entwicklungen enwickelt ist dass schon wirklich ein sehr starkes Pokemon..Kindwurm ist auch nicht schlecht oda Kindwurm der ist leichter zu trainiren weil Logock brauch länger...

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 07:37 von xXValonXx

allgemein brauchen Drachenpkm länger zum trainieren,FlEmmly ist ein relativ leicht zutrainirendes pokemon da es recht wenig ep im gegensatz zu Kindwurm braucht.
Mal zum Vergleich :
Flemmli benötigte Ep zu lvl 100: 1059860
Kindwurm benötigte Ep zu lvl 100: 1250000

Sind 200k mehr ep was nicht wirklich schlimm ist aber nur um das Argument des trainings zuannulieren ^.^

Ich finde eig kann man Lohgock und Brutalanda nicht mit einander vergleichen da Brutalanda en ausgezeichneter Physischer Sweeper ist und Lohgock ein guter Mixed Sweeper ist (ausgeglichener Spez. und Phys. Angriff) des weiteren ist das Argument mit der Attacke fliegen auch nich grade gut da Lohgock dafür viele Kampfattacken drauf hat welche genauso "praktisch" sind,ich selber finde Lohgock aber überholt und werde Panferno nehmen da es ca. die gleichen Angriffswerte wie Lohgock besitzt nur ein bisschen schneller ist (was aber eig nich die Frage war ^^ )
Sonst Brutalanda oder Lohgock,da kommt e simmer auf das Team an wenn du schon ausgezeichnete Phys Sweeper hast kannst du eig auf Brutalanda verzichten wenn du noch keinen hast ist Brutalanda eine sehr gute wahl (obwohl Knackrack die bessere Lösung wäre,was aber ne andere Frage ist) aber falls dir noch ein Feuerpokemon fehlt mit guten gemischten Fähigkeiten ist Lohgock aufjedenfall die bessere Wahl !

Eig wollte ich kein Monstertext schreiben -.-

Mfg Smaja

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 09:27 von Smaja

mein team ist:
Plinfa (will ich nicht dass es sich entwickelt),Hydropumpe,eisstrahl,surfer,
stahlflügel,
Arceus,Toxin,Urteilskraft,Schallwelle,Abgesang,
Welsar,Erdbeben,Eisstrahl,Geofissur,Nassschweif
Pikachu (Als shiny geboren),Volttackle,Donner,Ladungsstoß,
Schutzschild,
yanmega,Kehrtwende,Käfergebrumm,Luftscnitt,
Solarstrahl

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 18:08 von supermario00

dann würde ich auf jedenfall brutalanda nehmen und ihm feuerzahn beibringen dann hast du feuer und dein brutalanda^^

Antwort #8, 27. Februar 2010 um 18:39 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)