Loyalität / Geld (Jagged Alliance 2 - Wildfire)

Ich spiele das Spiel 'Jagged Aliance 2 - Wildfire' und ich habe zwei Fragen.

1. Wie kann man dort Geld verdienen?
2. Wie kriegte man in einer Stadt (z.B. Drassen) Loyalität?

Ich habe diese Stadt erobert und hatte am Anfang 50% Loyalität, aber jetzt ist aus 3% gesunken. Wie ist das passiert? Und wie kann ich es wieder steigern lassen?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:32 von yufee

1 Antwort

zu 1. geld verdienen kannst du in jeder stadt die du eroberst. sprich im jeweiligen minensektor mit dem vorarbeiter. hast du genug loyalitaet in der stadt, teilt er dir mit, dass die mine ab sofort für dich arbeitet. wieviel loyalitaet du brauchst ist abhängig vom schwierigkeitsgrad den du spielst. je mehr loya, desto mehr geld.
zu 2. die loya steigt mit jedem sektor den du eroberst.
bilde in den einzelne stadtsektoren milizen aus (gaaanz wichtig). das steigert nicht nur die loya, sondern hält sie oben. ausserdem verteidigen sie deine sektoren.
erlegige jeden angebotenen quest. das bringt geld und die loya steigt.
hoffe ich konnte helfen. nur nicht aufgeben, anfangs ist das spiel nicht leicht.

Antwort #1, 22. März 2010 um 11:09 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jagged Alliance 2 - Wildfire

Jagged Alliance 2 - Wildfire

Jagged Alliance 2 - Wildfire 85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jagged Alliance 2 - Wildfire (Übersicht)