Frage (Fallout 3)

ich kauf mir das spiel morgen
aber ich kapier den sinn net von den missionen
sind die aif der karte angezeigt wo missionen sind
wo man hingehen soll

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:35 von Alessandro_95

5 Antworten

Wen du ein Quest animst dan wierd es dir in deinem Pip-Boy auf der Karte angezeigt du kannst aber in deinem Pip-Boy auch auf ein anderes Quest wechseln was du angenomen hast.Aber Quest musst du selbst finden oder durch andere Quest bekommen.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:23 von Misterracer100

Also wo du die Quests annehmen kannst wird nicht angezeigt, aber wenn du sie angenommen hast, wir dir im Großteil der Quests gezeigt, wo du zur Komplettierung des Quests hinmusst^^

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:23 von pibbels

also müsste ich die quests in die städte selber finden
und wenn ich mit denen geredet habe muss ich halt missionen machen die sie mir sagen

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 16:36 von Alessandro_95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kanns vielleicht manchmal sein das man nicht weiß wo man hinmuss
weil es ist ja planlos wenn man die selber finden soll man muss ja ganze städte durchsuchen

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 16:38 von Alessandro_95

die quests kommen mehr oder weniger zu dir da du mit den leuten so oder so reden musst

es ist schwer den qeusts aus dem weg zugehen

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 17:37 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)