Wann kommt das Spiel genau raus? (BF Bad Company)

Frage gestellt am 09. April 2008 um 19:00 von Kampfmope

11 Antworten

6. juni

Antwort #1, 14. April 2008 um 13:53 von STYLAR

Oh danke, sag mal irgendwie kommt es mir vor als ob ich der einzige bin der sich für das Spiel interresiert.

Antwort #2, 14. April 2008 um 20:55 von Kampfmope

ne,ich auch,aber im moment strebe ich noch gta IV entgegen...

Antwort #3, 19. April 2008 um 11:21 von STYLAR

Aha, also ich schieb jeden heiteren Tag Wache über BBC, man kann mich alles fragen.

Antwort #4, 19. April 2008 um 12:27 von Kampfmope

Ach, STYLAR das Spiel kommt erst am 27. Juni, wenn man aber vorbestellt, so wie ich (Gold Edition), dann kommt es schon am 26. Juni.

Antwort #5, 19. April 2008 um 13:04 von Kampfmope

Ich könnte mich zu Tode ärgern, die haben den Termin wieder verlegt, wenigstens nur für eine Woche es kommt am 3.7.08. Na toll!

Antwort #6, 23. April 2008 um 14:10 von Kampfmope

Die Demo kommt am 5.6.

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 07:49 von Kampfmope

hauptsache es kommt vorm 4.7. raus da hab ich geburtstag und wünsch es mir

Antwort #8, 29. Mai 2008 um 20:51 von lord_zeus

Ja, es kommt jetzt am wieder am 23.6, bloß die Gold Edition kommt glaubig erst am 28.6.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 06:35 von Kampfmope

ne die gold edition ist zum vorbestellen

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 06:56 von lord_zeus

Ich habe sie auch vorbestellt und diese kommt es später.

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 07:54 von Kampfmope

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

Letzte Fragen zu BF Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)
* gesponsorter Link