G*** White Fatalis Taktik etc. (MH Freedom Unite)

Waffe: KO. Drachenschwert
Rüssi: Ukanlos (mit Schärfe +1, Drachenabwehr +10, Übersinnliche Kraft,...)
Objekte:
10x Trank
10x Megatrank
2x Maxitrank
2x Megapanzerhaut
5x Mega Nährstoffe
5x Drachengiftpilz
Kraftamulett
Panzeramulett
Kraftkralle
Panzerkralle
10x Kraftsamen
10x Panzersamen
20x Wetzstein
10x Honig
10x Kraut
10x Blaupilz
10x Großes Fass
10x Schiesspulver
10x Splitterfisch
2x Große Fassbombe+
Taktik:
Von vorne und von den Seite auf die Beine und nur von Vorne auf den Bauch schlagen. wenn er mit seinnen Klauen hinthaut von der Seite auf den Kopf schlagen, wenn er landet auf den Kopf schlagen bzw. den Kopf mit Großßen Fassbomben+ sprengen. Wenn er "Umfällt" auf den Kopf schlagen bzw. auf die Flügel. (Idividuell. Kommt drauf an wo ich gerade stehe.)

Verbesserungsvorschläge?
Kann ich irgendwie dieser treterei aus dem Weg gehen?
Kann ich White Fatalis irgendwie daran hindern immer wieder auf den Turm ganz hoch zu fliegen?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

4 Antworten

ich mach ihn immer mit Großschwert (Diablos Axt) habs voll geübt wie man ihm am besten aufn Kopf haut.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:06 von Marky83

ich kann mir ja König Attliar Schwert machen aber ich hau immer daneben. :(

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:10 von gelöschter User

Ich hätte was noch zu ergänzen. Du kannst noch 3 Große Fassbomben (normal) mitnehmen. Außerdem kannst du ihn am Kopf erwischen, wenn er nach einer Attacke (meistens nach einer Blitzbeschwörungsattacke) am Kopf mit /\ angreifen, wenn er da mit dem Kopf so "auf und ab wippt". Du weißt , was ich mein^^
Außerdem empfiehlt sich eine Rüssi mit Fechten. Du kannst nicht daran hindern zum Turm zu fliegen. Den Footstepschaden muss du halt hinnehmen xD

Viel Glück blacksw
bei deiner letzten Konfrontation!

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:49 von CloudNaru

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xD
OK ich hab mich jetzt auf LS festgelegt. und ich treff andauern seinen Kopf. JUHUUUUU
aber des is voll assi: der is leichter als der auf JR6

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)