Noch einige Fragen (FF 13)

1. Wie ist das mit den Waffen kann man stärkere Waffen nur finden , habe glaube irgendwo gelesen das man seine Waffe quasi auch aufleveln kann ( muß) um stärkere Waffen bekommen stimmt das ? wie ist das genau mit den Waffen ?

2. ist ein Händler in jeden Speicherpunkt und wie ist das angebot bei den Händler was kann man so in FF13 kaufen ?

3. Ist es Schwerer als andere FF Teile ?


4. Macht das Auflevel der Personen boch oder ist es total Langweilig und zieht sich hin ?

Herzlichen dank !

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:04 von Thorben1976

2 Antworten

1.Also es gibt immer eine waffe. das mit den aufbessern gibt es nicht nur bei den jeweiligen charakter

2.Ja immer ein den Speicherpunkten und der Händler verkauft wie immer Items (elixier,potion)usw.

3.Es kommt darauf an was du tust.Anfangst ist es noch leicht aber dann wird es schwieriger und es MUSS gelevlt werden sonnst kannst du einpacken.

4.Natürlich macht es immer Spaß gegen Gegner die etwas drauf haben zu kämpfen.Ich finde Das lvln macht spaß aber nicht ewiges lvln^^.Und ja ein kampf kann dauern.Kommt alles auf die Stärke des Gegners und an deiner Stärke an.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:37 von MarkusK

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Man kann nur Waffen an den Speicherpunkten kaufen und da gibt es glaube ich auch immer nur die gleichen kann mich auch irren. Es gibt natürlich Waffen die gleich von anfang an stark sind man kann die Waffen aber auch aufleveln oder verbessern. Das es schwerer ist würde ich nicht sagen aber die Gegner werden halt immer stärker du aber auch und außerdem wird man nach jedem kampf geheilt dann muss man keine angst haben das man beim nächsten kampf stirbt. Das aufleveln macht schon mehr spaß durch das neue ATB Kampfsystem kommt halt nicht mehr so schnell lange weile auf wil du dich mit deinen actionen halt beeilen musst.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 17:06 von Styler-Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)