Frage zu Vivi (Final Fantasy 9)

Wie krieg ischs hin das vivi beim jagdfestival gewinnt und ich karten bekomme? Bin ämlich tetra master freak :D

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 18:56 von mike007

6 Antworten

Du musst auf Zagnar stoßen - der befindet sich im Einkaufsviertel ganz hinten, wo auch der Schmied ist - und gegen ihn verlieren.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:44 von Annski

ah thx

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 15:54 von mike007

Das stimmt so nicht leider. Wenn du gegen ihn verliest kann es passieren das Freira die Punkte kassiert ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück das Vivi gewinnt aber das lohnt sich nicht unbedingt da du nur eine Karte bekommst und zwar die Luftschiff karte

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:50 von Setsuka

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Du musst gegen Zagnar verlieren aber davor Freia umbringen!

An bessten ist es du läst Freia gewinnen damit sie Drakomegäre lernen kann

Antwort #4, 06. März 2010 um 23:20 von Pokito-Fan

Man muss Freia erst umhauen? Oh...
Sorry, ich hatte die Info von jemand anderem, der auch mal die Karten haben wollte und hatte das selbst noch nicht ausprobiert.
In dem Fall korrigier ich mich natürlich :]
Ich selbst hol mir immer die Kohle oder die Accessoires, daher...

Aber mal ne Frage an den Fragensteller mike007: Hats denn geklappt? :D

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:23 von Annski

ne ich habs öfters probiert bei mir is ned gangen. aber das macht nix weil ich weiß wo ich die luftschiff-karte im späteren verlauf herkrieg ( hab das spiel schon einmal durchgezockt :D ) versuchs nur noch mal weil ich alle karten kriegen will =)

Antwort #6, 09. März 2010 um 18:06 von mike007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)