(sin) (FF X)

ich wurde von sin verschluckt und jetzt wollt ich fragen ob yujevon leicht zu besiegen ist und ob man evtl. was trainieren muss? bitte um schnelle antworten!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:07 von yuna-fan

6 Antworten

nein,
leichteste alle methoden:
mit einer waffe mit der abi Zombie-Schlag/-Attacke setzt du Yu-Yevon in den zombie zustand und wirfst nur noch eine phönixfeder nach ihm xDDD

andere methode:
Yu-Yevon hat nur schlappe 99999 HP, also eigentlich kein gegner für dich ;)
außerdem befindest du dich permanent im schutzengel zustand, das bedeutet, dass du sofort wiederbelet wirst wenn du tot bist xDD, du kannst also ums verrecken nicht sterben ^.^
einziges problem: er heilt sich jede runde um 9999 HP, du musst ihm also mehr als 9999 abziehen können, wenn du keinen zombie zustand hervorrufen kannst

MfG

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:26 von Elray

kommt drauf an wie stark du bist... beim dem kollegen an sich kann dir nichts passieren seymore und braskas bestia sind das problem in sin sofern man nicht stark genug ist. probiers halt mal.

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:28 von Spike1414

Ja Yu-Yevon ist eine schande.
Seymor das ist ein bösewicht und ich könnte ihn als letzten gegner sehr gut vorstellen und et sollte so mindestens 15'000'000 HP haben:) Das nenn ich eine herausforderung.
Na gott sei dank gibt es noch monsterfarm,schwarze bestien und Richter:)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 22:43 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
okay thx! die schwarzen bestien und richter muss mann aba nicht unbedingt besiegen oda?

Antwort #4, 27. Februar 2010 um 11:31 von yuna-fan

ne die sind leider nur als sidequest zu behandeln, außerdem würde ich das spiel schneller aufgeben wenns die schwarzen bestia geschweige denn den richter o_O nicht geben würde, des game wär dann zu langweilig! xD

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 12:49 von Elray

okay mann muss es nicht !

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 19:33 von yuna-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)