Sonderquest: Weißer Fatalis JR6... (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich und mein Kumpel sitzen jetzt, seitdem ich auf JR7 und er auf JR6 ist, nur noch an der heruntergeladenen Quest... Welche Waffen und rüssis sollen wir nehmen? bisher haben wir es immer so versucht:

ich:

Glimmdrachenschwert und Akantorrüssi
Objekte:insgesamt 20 Megatränke, 7 Maxitränke, 11 Uralte Tränke, 20 Wetzsteine und 5 Megadämonen/panzerhautmittel

er:

Nargacugadoppelklingen und Ceanataurrüssi

Objekte: des selbe, 5 Meagasäfte und 5 Kraftsäfte

Wenn was zu korriegieren ist, schreibt es!

Und noch was: Kann man Fatalis den Schwanz abschneiden?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:07 von Alex-123

10 Antworten

schwanz nein und wie wärs fur ihn mal mit ewigespaltung

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:12 von MaiktheKnight

macht es anders nehmt beide Akantorbogen mit ner Rüssi die Adrenalin+3 hat und ballert ihm ins gesicht. Nehmt Kraftbeschichtungen mit auch welche zum nachkombinieren. Ich hoff ich muss euch die taktik damit nich erklären. (dauert mir zu lange)

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:25 von Marky83

was soll das sein?

ewige spaltung?

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:11 von Alex-123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kannst mir sagen wie du und dein freund lao shalung geschaft hast ich und ein freund kommen ned weiter

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:13 von coolblack

Problem= er kann nicht mit Bogen umgehen, ich schon...

und welche rüssi hat zb. adrenalin +3?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:13 von Alex-123

Doppelklingen mit drache, megasaft, dämonisieren und auf den Kopf hauen...

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 19:14 von Alex-123

monoblos, das atribut heißt Potential... und ewige spaltung ist ein kurzschwert wird aus einem uraltenflachstein gemacht und nun zu coolblack einer nimmt nen bogen und der andere ein doppelschwert, mit doppelschwert wird auf den kopf bzw. beine gegangen, da er dann hinfällt/wenn beide doppelschwert nehmen, dann geht einer auf den kopf und der andere auf die beine, falls einer einen hammer nimmt, dann geht dieser auf den bauch...

... hoffe der beitrag war für alle hilfreich...

achja und ich würd es dann so machen, dass einer bogen(akantorbogen) nimmt und der andere kleinschwert(ewige spaltung oder ein Großschwert mit dracheneigenschaften)

Der-Stifler

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 19:38 von Der-Stifler

Kämpfst du mit Duals, prallst du nicht ab.
Achja ganz WICHTIG:
So viele Bomben wie möglich mitnehmen!

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 19:40 von CloudNaru

wie heißt die dowlaod quest?

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 19:31 von Unite-Elite

der große kerl

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 19:34 von Alex-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)