Multiplayer (Star Wars - Republic Commando)

Wie sieht der Multiplayer aus ? So wie Battlefront oder wie geht der ?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:31 von jones110

8 Antworten

Hi,

der Multiplayer-Modus bei Star Wars Republic Commando ähnelt dem von Star Wars Battlefront nicht sehr stark. Man nimmt keine Kommandoposten ein und es wird in der Ego-Shooter Perspektive gespielt.[Diese ist nicht Umstellbar!]

Ein paar Grundlegende Fragen:
Welche Modi werden gespielt?
Team-Deathmatch (Republic vs Trandoshaner) [Trandoshaner ähneln sehr stark Echsen][Republic: Du bist ein Klone bzw. ein Klon des Delta-Squads.]
Deathmatch [All vs All]
Capture the Flag [Wobei die Flagge eine Holodisk ist]
und Angriff [Die Flagge des Gegners aus seiner Base (Dort werden alle Spieler respawnt.) stehlen und zur eigenen bringen. Es wechseln die Seiten nach jeder "Runde". Angriff - Verteidigung]

Zu der Spieleranzahl: Variriert. Hängt vom Server ab.
Zu dem Punktelimit: Hängt ebenfalls vom Server ab.

Die Waffen sind fast in jedem Modus und auf jeder Map die Gleichen.

Der Chat: Ist ziemlich praktisch. Man kann auch Teamchat machen, wo einen nur das Team hört. Außerdem kann man mit der "V"-Tase ein Menü öffnen, in dem bereits vorgespeicherte Bestätigungen / Warnungen / Befehle und der "Spott" aufgeführt sind. Diese werden beim Auswählen per Taste (1,2,3,...9)von deinem Klon oder Trandoshaner gesprochen.[Die Klone versteht man als Mensch, aber die Trandoshaner sprechen eine Echsensprache, die man nur durch lesen versteht!]

Im Multiplayer-Modus trifft man natürlich auch auf andere Nationen. So etwas wie einen "Deutschen Server" gibt es nicht.
Es ist deshalb von Vorteil wen man Englisch spricht!

Am Anfang ist man noch recht unerfahren und tritt in jede Falle des Gegners.[Er steht hinter einer Tür, man läuft an ihm vorbei, merkt nichts und wird sofort per Nahkampangriff (Eine Klinge oder ein Stoß mit der entsprechenden Waffe)]

Es gibt auch "Clans". Die haben Webseiten und dort wird über Clan vs Clan Verabredungen gesprochen.

Wen man die Story durch hat, ist der Multiplayer-Modus der nächste Schritt.

Auf jedenfall ist er gut gelungen, die Maps sind der Maps aus der Story total abgewandelt.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten jones110. Seh dich vielleicht mal beim Online spielen.

MfG carlonord

Antwort #1, 27. Februar 2010 um 18:08 von carlonord

danke O_O für die viele Infos :)

Gibt es einnen Server für Anfänger ?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 12:23 von jones110

Leider nicht. Jedoch wird man mit der Zeit viel besser. Ich z.B. habe die Story nur mit Cheats durch gekriegt... Deshalb war ich am Anfang das ideale Opfer :P Dann habe ich mal für so ca. 3 Monate mit dem Spielen aufgehört und vor 1 Woche wieder angefangen. Aufeinmal war ich viel besser. Keine Ahnung woran das liegt.

Habe zwischenzeitlich aber auch keine anderen Ego-Shooter gespielt, wäre ja eine Erklärung!

Fazit: Das es keinen Server für Anfänger gibt ist schade, aber irgendwann gehört man dann mit zu den Ehrfahrenen. Das "perfekte spielen" kommt mit der Zeit.

MfG carlonord

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 12:31 von carlonord

okay danke :D

Ich versuche das Game imme roch ohen CHeats zu spielen ist schwer xD

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 12:45 von jones110

nein leider nicht so weid ich weiß

Antwort #5, 28. März 2010 um 18:31 von gamerkind95

was soll das denn für eine antwort sein ?

Antwort #6, 28. März 2010 um 18:41 von jones110

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, wie so schreibst du dann?

P.S.: Seit Neustem wird das Spiel von Bugusern heimgesucht :(
Die springen in Wände und wieder raus :(
Es gibt auch welche die andauernd Waffen spawnen! Das ist natürlich Hacking, wen man im Gegnerischem Team ist hat man keine Chance, da die Gegner mit Munition beliefert werden :(
Trotzdem sind diese Hacker nicht auf jedem Server anzutreffen!
Hoffe ich nehme dir jetzt nicht dem Spaß am Spielen ;)

MfG Carlonord

Antwort #7, 29. März 2010 um 15:32 von carlonord

Ja es gibt schon Noobs!Nicht ihr aber andere!Einen Tipp falls ihr es nicht wisst aber wenn jemand auf euch ballert bleibt nie stehen!

Antwort #8, 04. April 2010 um 11:18 von _PrOoSkIiLLs_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)