gefakete statue ? (Ace Attorney- Miles Edgeworth)

im 2ten fall wo mir endlich der borgiener erlaubt seine statue anzuschauen hab ich beim erten mal bei den gelben augen das foto eingesetzt und was muss man beim zweiten mal einsetzten welchen beweis ? ^^

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:38 von Macyu

2 Antworten

Puh,da hing ich auch fest.Ich glaube es war der Stahlträger..der offen war,den ich zeigte.Versuche es mal und präsentiere dann das Bild mit der Fracht (oder war es das Bild mit der Statue?)sorry,bin im 4.Fall,da vergißt man einiges..hmm.. egal.. guck,was passiert..kannst ja immer speichen,dass der Balken nicht ganz weg ist;) viel Spaß noch

Antwort #1, 26. Februar 2010 um 07:33 von Columbo67

Du musst unten an der Statue darauf klicken wo die Statue über dem Tuch der anderen Fracht steht und dann die andere Fracht als beweis zeigen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 14:34 von NDSULTIMATE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth

Ace Attorney- Miles Edgeworth

Ace Attorney Investigation - Miles Edgeworth spieletipps meint: Fünf spannende, knifflige Kriminalfälle rund um den Staranwalt Miles Edgeworth. Gute Englischkenntnisse sind allerdings ein Muss. Artikel lesen
78
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney- Miles Edgeworth (Übersicht)
* gesponsorter Link