Swap Magic für Kh (KH 2)

Hi ich bins mal wieder mit einer weiteren Frage xD

Also und zwar nezüglich Swap Magic:

Welche Teile brauche ich alles für Swap Magic?Also brauche ich alle die Tools die man einbauen kann und die CD ?

Weil mein Spielehändler meinte zu mir das ich auch noch eine CD brauche neben den Tools.STimmt das?
Brauche ich diese Swap Magig CD damit ich überhauot SK und Importspiele spielen kann?

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:39 von Jinbreaker

2 Antworten

Ja, ohne CD bringen dir die Tools ncith viel. Ich rate nochmals zu dem Chip, frag deinen Händler mal welche Schäden die Tools machen können.

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:11 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ja ok hat sich erledigt mit der CD Händler kann es bestellen.Denn das Problem war er hatte keinen Mithändler für die Bestellung gefunden nur welche mit den Tools also NUR den Tools.Er meinte zu mir das die Tools keinen Schade bringen nur nach einiger Zeit kann es sein das die PS 2 abschmiert da die das ständgie Öffnen nicht gewöhnt ist.Aber es sei auch nicht so schlimm für den Nonstop Gebrauch deswegen.Dann habe ich ihn gefragt ob er weiß wo man sich einen Chip umbauen lassen kann.Er wusste nichst und meinte aber zu mir das ein Chip genauso wie die Swap Magic gefährlich sei da der Chip auf längerer Spieldauer schneller überhitzt als die PS 2 ohne.In der Nähe bei mir gibt es leider keinen Chip Umbau...trotzdem nochmal danke.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 14:44 von Jinbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)