jetzt frag ich einfach mal nach... (Pokemon Platin)

wie GENAU kann man pokemon klonen?
jeder sagt mir ich solls lassen, da es dein spielestand löschen kann, also hab ichs nie probiert.
sorry, dass ich nachfrage, aber die frage kann ich nirgendwo in ganz spieletipps selbst beantworten!
viiiieeelllenn dank im voraus! =)

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:44 von gelöschter User

21 Antworten

des geht nur mehr durch cheat

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 19:43 von Mani966

schade denn ich hab nur action replay for pokemon, dass nicht mit dem internet zusammenarbeiten kann...
aber trotzdem danke!

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 19:47 von gelöschter User

oder mit dittos da hast du aber nur eier
ps wenn man einem pokemon das gepart wird einen mb gibt bekommt das pokemon im ei auch einen

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 19:51 von junki1

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Dieses Action Replay kann man auch mit dem Internet verbinden...
Es ist nicht nur für Pokémon...

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 19:59 von gelöschter User

echt?
aber wie soll das gehen?
da ist kein kabel und keine cd dabei gewesen.
eig. nur das action replay
@ junki ich komm nicht drauf. was ist ne mb?
(schule war zu anstrengend...)

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 19:55 von gelöschter User

meisterball

Antwort #6, 24. Februar 2010 um 20:01 von junki1

oooohh, danke!
werd ich gleich ausprobieren.

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 20:08 von gelöschter User

sei nich so naiv ...
das stimmt natürlich nich ...

Antwort #8, 24. Februar 2010 um 20:14 von -zero

mein gott...
ich werd dann schon rauskriegen, ob das nicht stimmt oder nicht. ALLES GLAUB ICH AUCH WIEDER NICHT!
ihr habt doch alle schonmal geklont oder?
DU KLUGSCHEIßER MUSST DOCH WISSEN WIES GEHT ODER?
sag mir doch wies geht!
oder weiste das nicht?

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 20:27 von gelöschter User

es geht nicht mehr auf platin xD
der bug wurde nämlich behoben ...
auf perl/diamant kannste noch im duellturm klonen ...

Antwort #10, 24. Februar 2010 um 20:31 von -zero

ja und wie? ich hab zwei perl und eine platin!

Antwort #11, 24. Februar 2010 um 20:30 von gelöschter User

hey das ist kein cheat du must es nur einem pokemon GEBEN und das machen was man machen muss wenn man ein ei haben will
ps man siet wie dich hier alle nerven

Antwort #12, 24. Februar 2010 um 20:33 von junki1

meinste mich?

Antwort #13, 24. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

ja du willst nett sein und jeder redet von uberall auf dich ein

Antwort #14, 24. Februar 2010 um 20:37 von junki1

ja, ich weiß...
kommt schon so oft vor, dass ich das schon fast gewohnt bin.
aber was habe ich denen denn getan?
darf ich jetzt schon keinem mehr helfen, bzw. mir helfen lassen?

Antwort #15, 24. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

das is so manche provozieren
ps das mit dem mb ist ungefählich du drückst x dann pokemon dann gehst du auf eines und drückst item nun wähle geben aus und den mb nun nur noch ei machen

Antwort #16, 24. Februar 2010 um 20:43 von junki1

ich geh jetzt off. wir sehen uns dann morgen.
(die regen mich schon so auf, dass ich off gehen muss!)

Antwort #17, 24. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

danke, nochmal! ich probiers dann mal aus!
wenn ichs geschaft habe, dann bist du der erste, ders mitbekommt! =)
ich geh jetzt off.
wir sehen uns dann morgen.

Antwort #18, 24. Februar 2010 um 20:43 von gelöschter User

cheaten ist scheisse!

Antwort #19, 25. Februar 2010 um 09:11 von Zorua_and_Zoruak

Maaaannn lasst doch okamia(ich kürz deinen namen mal kurz ab^^)
in ruhe wie kindisch ist das denn?
St ist nicht zum mobben da! Sondern zum helfen^^
Ihr stellt euch an...warum nervt ihr sie an? Was wenn sie nie mehr on kommt sich lösch...wer ist dann als nächstes dran!
Ich kann sowas nicht ab bilden gruppen um jemanden zu mobben sry aber das musste mal gesagt werden^^

Antwort #20, 25. Februar 2010 um 20:54 von Fipsmops

So ich wollte nicts mehr schreiben und mich nicht weiter einmischen aber hallo?
Ihr habt sie eben wegen ihrem Namen bei St beleidigt? Seid ihr irgentwie nicht ganz schlau im Kopf?
Hallo?
Viele von euch haben echt noch bescheuerte namen aber ich will nix sagen sonst kommt ja euere Kinder mafia und versucht mich runter zu machen ich weiß es schwer zu verstehten wenn man nur zwei Gehirnzellen hat aber...lasst das mal lieber sein...
boah echt schlimm wenn man kleine Kinder ins Internet lässt^^

Antwort #21, 25. Februar 2010 um 21:01 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)