online (Modern Warfare 2)

kennt ihr die seite www.snezy.com
da soll man angeblich gratis gold codes und ms point codes bekommen ich hab einen der cods eingegeben und dann stand bei der xbox das der code ungültig sei was soll man da machen oder ist das alles nur beschiss (was ich glaube)
wenn ihr einen code wollt rauf klicken und schnell foto machen
vom code

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 19:45 von SanAndreasGamer222

19 Antworten

Es hat funktioniert! danke dude versuchs nochmal

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 20:02 von Assassinscreed2FAN

hmm also bei mri gehts nich xD

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 20:19 von Player_Q

yha, endlich mehr mspoints

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
freut euch nicht zu früh ich habe locker 10 codes probiert und keine geht sowohl points als auch gold codes

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 10:05 von SanAndreasGamer222

machst du die aufgaben dafür oder machst du einfach screen?

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 11:54 von Assassinscreed2FAN

ich glaube erst wenn man da so en dummes abo macht bekommt man dann den code freigeschaltet

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 13:14 von oSTYLERo

boah, wie geil - 2100 MS Points umsonst

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 13:21 von oOLawyerOo

hast du auch das abo genmacht ?

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 13:40 von oSTYLERo

braucht man diesen babylon download ?

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 14:03 von DespotarG24

ich denk mal das sind random-codes.also das die das nicht aktualisieren welcher cod schon benutzt wurde und welcher nicht.also kanns sein das ihr schon gebrauchte codes bekommt und andere haben glück und bekommen welche die noch nicht genutzt wurden.ich hab so an die 50 probiert und bei mir ging auch keiner

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 14:03 von NARUTOFAN555

Der scheiss klappt nicht oder muss man das alle loaden was die wollen

Antwort #11, 25. Februar 2010 um 13:57 von Assassinscreed2FAN

Wenn's etwas mit downloadsn ist würde ich's nicht machen wegen Viren und die stehlen Computer Daten

Antwort #12, 25. Februar 2010 um 16:14 von nicolas10

kostet das was? Also nachträglich mit einen brief wo drinsteht


100000 Mikrosoft Points = 100000000000000000000000000000000€


?

Antwort #13, 25. Februar 2010 um 16:45 von ssssss

sorry das sollte euro heißen.

Antwort #14, 25. Februar 2010 um 16:46 von ssssss

tja oder Microsoft merkts das die Codes gefälscht sind und sperrt den Live Account!

Antwort #15, 25. Februar 2010 um 17:01 von Selix

Ich lasse lieber meine Finger davon und kaufe mir die Microsoftpoints in irgendeinem Laden legal!

Antwort #16, 25. Februar 2010 um 19:14 von Gollum-xx03

Microsoft ist ja nicht blöd, irgendwann merken die was los ist.

Sie wissen auch ganz genau von wo aus etc. die codes benutzt werden, d.H. sie können euch ohne Probleme finden und dann wird es sehr teuer. Denn dies fällt unter "Diebstahl", da ihr ja Microsoftpoints, so zu sagen, stehlt.

Das wird heftiger ausgehn als nur eine Accountsperre wenn die euch erwischen. Geldstrafe ist das mindeste, evt. könnte man sogar mit einer Anzeige rechnen.

Ich an eurer stelle würde sowas nur legal erwerben.

Antwort #17, 25. Februar 2010 um 20:16 von xCoD-SnIpEzZ

jup mein hawi hat das uach gemacht eh schon länger und der hat jt ne gerichtliche anzeige xDD glaub um die 4000 euro muss der zahlen xD aussa er erscheint vorm gericht...da kann er ishc bisl was ersparn wenn er sich gut antsellt! also lasst die finger daqvon...1-2 mal merkt keiner was...aber massig schon^^
njah viel glück xDD

Antwort #18, 25. Februar 2010 um 21:23 von Player_Q

Wenn du pech hast, fliegste beim ersten mal schon auf.

Antwort #19, 26. Februar 2010 um 13:25 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link