bowerstown tür (Fable 2)

Ej wen man in bowerstown ankommt neben der wache ist eine Tür mit einem (Silberschlüssel und einer Truhe).Aber wie bekommt man sie auf

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 20:01 von erebosfamilie

3 Antworten

Ich habse gar net aufbekommen, awwer wenn man sich davorstellt und einen Mensch tot schiesst kommen die wachen und die schlagen dich solang bis du nach hinten fliegst und dann bist du drin. Raus bin ich gekommen in dem ich im Menü einen anderen ort ausgewählt habe.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 18:32 von Witchking_21

Ej das Hat nicht funktuniern .wo ich tot war bin ich nur auf den boden geflogen und nicht hinter die Tür.

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 18:45 von erebosfamilie

Du solltest mal von der Bowerbrücke gen Norden springen. Also dort wo normalerweise Gordon mit dem U-boot ist. Dort ist dann ein Steg weiter links. Dort kannst du dann auch tauchen.

Damit du das auch wirklich verstehst:
Du kommst in Bowerstone neben der Tür an. Gehst weiter richtung Brücke. Springst von dort aus nach links und schwimmst weiter gerade aus. Dann nach links und dort kannst du tauchen. Anschließend kommst du hinter der Tür an und musst nur den Schlüssel nehmen. Die Tür öffnet sich dann automatisch.

Antwort #3, 26. Februar 2010 um 08:50 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)