wer stümmt mir zu das man keine laze bei bevel für Anima braucht (FF X)

viele sagen das man die braucht aber das stümmt nicht sammel antworten

Frage gestellt am 09. April 2008 um 19:16 von gelöschter User

25 Antworten

was bedeutet laze?

Antwort #1, 09. April 2008 um 19:17 von xXDrakeXx

Die Lanze braucht man auch nicht.
Ich bin bei jedem meiner ca.10 Durchgänge nicht zu der hingekommen und habe Anima immer wieder erhalten.

Antwort #2, 09. April 2008 um 19:23 von sin-slayer

Hmm ich konnte Anima nicht bekommen ohne die Ritterlanze und ich war echt genervt.
Durfte wieder von vorne anfangen.
Ausserdem hat ein Freund von mir das Komplettlösungsbuch und darin steht , dass man ohne die ritterlanze Anima nicht bekommen kann.
Und das muss ja wohl stimmen ist nähmlich das offizielle Lösungsbuch, oder nicht?

Antwort #3, 09. April 2008 um 19:26 von xXDrakeXx

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
die schreiben quasch im buch!mann braucht die lanze nich!

Antwort #4, 09. April 2008 um 19:29 von gelöschter User

Es tut mir leid, dass ich eure Meinung nicht teilen kann.
Ich habe das gegenteil am eigenen leib erfahren.
Aber naja vlt habe ich auch eine Falsche version des Spiels und ihr habt i-wie eine andere version, denn ihr könnt alle sagen, dass ihr den 6.Gegenstand nicht braucht aber ich braucht den und durfte nach ca.140 Stunden von vorne beginnen!

Antwort #5, 09. April 2008 um 19:33 von xXDrakeXx

hier ein beweis das die im lösungsbuch mist schreiben:

http://de.youtube.com/watch?v=Y3PMVWcGyfM

und die lanze braucht mann nicht!ich hab auch ohne die lanze anima bekommen!

Antwort #6, 09. April 2008 um 19:34 von gelöschter User

Hmm find ich gut gemacht das video aber naja das mit der Ritterlanze kommt drin nicht vor aber dass das Buch macken hat glaub ich euch, also sry.
^^

Antwort #7, 09. April 2008 um 19:47 von xXDrakeXx

np^^

Antwort #8, 09. April 2008 um 19:53 von gelöschter User

da hat die frage einen gegholffen und Sin slayer schuldiege hab ich vergessen hab jetzt higeschrieben fals du es nicht schon geantwortet hast sory

Antwort #9, 09. April 2008 um 20:28 von gelöschter User

also was jetz ritterlanze ja oder nein brauch ich jetz die oda nicht ? mir würde nue noch die ritterlanze brauchen

Antwort #10, 09. April 2008 um 21:42 von Maxilinho

Du brauchst die Ritterlanze NICHT.
Sie ist eine gute Waffe das stimmt und es ist auch praktisch wenn man sie hat aber für Anima ist nur die Truhe wichtig die dir im Weg steht wenn du zur Kammer der Astrah gehst.
Und die gehört zur Lösung des Tempels, kannst du also nicht verpassen.
Zitat von meinem Deutschlehrer: How, ich habe gesprochen.

Antwort #11, 09. April 2008 um 21:50 von sin-slayer

aha also dann wenn ich fünf gegenstände hab dann kann ich in die atstrah rein muss aba vor der tür zur astrah die truhe no offnen oda wie ?

Antwort #12, 09. April 2008 um 21:54 von Maxilinho

du musst in allen tempeln das bonusobjekt finden.ritterlanze ist kein bonusobjekt!du musst auch im tembel von ZANARKAND das bonusobjekt finden!

Antwort #13, 10. April 2008 um 07:08 von gelöschter User

aso ok und kann mir jemand sagen was da in welchem tempel die bonusobjekte sind ?

Antwort #14, 10. April 2008 um 16:54 von Maxilinho

besiad-tembel:weisenstab
kilika-tembel:feuerreif
djose-tembel:magie-spähro
macalania-tembel:FORTUNA-Sphäro
bevelle-tembel:hp-spähro
zanakand-tempel:magierstab

Antwort #15, 10. April 2008 um 18:34 von gelöschter User

jawoll habs grad ausprobiert ^^
anima is ja ma krass

Antwort #16, 10. April 2008 um 18:36 von Maxilinho

so,das ist der beweis!

Antwort #17, 10. April 2008 um 18:46 von gelöschter User

Ich habe es noch nicht getestet, aber ihr genießt alle mein Vertrauen...^_^

Antwort #18, 10. April 2008 um 21:30 von Darkknight_Sephiroth

na gut pascalsturm ich gebs zu du hattest recht, ich bin in bevelle und das siegel kommt beim hp sphäro. und bisste nun zu frieden?

Antwort #19, 11. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

ja bin ich wegen dir hab ich die frage erst eröffnen aleko12

Antwort #20, 11. April 2008 um 17:40 von gelöschter User

Ich meine es ernst...!

Antwort #21, 11. April 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

Sephi meinst du wir nemen dich nicht erst oder Wass?

Antwort #22, 11. April 2008 um 22:48 von gelöschter User

Nee, ich fühle mich nur übergangen (nur Scherz...)

Nein, mir war nur danach...

Antwort #23, 11. April 2008 um 23:13 von Darkknight_Sephiroth

tja,gut,das pascalsturm diesen theard geöffnet hat!

Antwort #24, 11. April 2008 um 23:32 von gelöschter User

ich schliese diesen theard nun.und für alle die es immer noch nich kapiert haben:mann braucht keine lanze!

mfg david-streicher

Antwort #25, 11. April 2008 um 23:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)