Aufnahme in nuen Lager? (Gothic)

Ich hab mich von Mordrag ins neue Lager bringen lassen der hat mir dann den ring für lares gegeben ich hab ihn dann gegeben das kraut hab ich auch verkauft.

Lares hat mir den auftarag gegeben mordrag soll als spoin in die sekte gehn Morderag sagt nur das sich das von alleine regelt ?

Lares will mich noch nicht aufnehmen was soll ich machen

Frage gestellt am 15. November 2007 um 15:44 von mike32

3 Antworten

versuche selbst in der sekte informationen für lares zu erhalten. (dazu musst du aufträge dort machen)

Antwort #1, 15. November 2007 um 17:10 von DTR89

gehe ins alte lager und sprich diego auf die prüfung des fertrauens und den brief zu lares geben dan erletigt sich der rest von allein

Antwort #2, 16. November 2007 um 12:34 von original

Geh ins alte Lager und lass dir was über die Prüfung des Vertrauens erzählen von Diego geh dann zur alten Mine und sprich Ian an er gibt dir eine Liste die bringst du zu Lares und bringst sie dann wieder zu Diego. Dann gehst du zu Lares zurück und redest mit ihm über die Aufnahme.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 17:42 von Diego99

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)