Spore geht nich mehr (Spore)

Habe mir für spore jetzt die patchs geholt...aber seitedem funktioniert das kaum noch.Auf dem desktop ist nich mehr das bild und wenn ich bei kreatur erstellen zu den exoskeletten komme hakt es und geht nich mehr.und wenn ich zur sporopädie gehen will ist das fenster zwar offen aber nichts wird angezeigt und wenn ich dann auf eigene erstellen gehe ist der ramen der sporopädie noch mitten im bild.

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 20:55 von FAaaaan

7 Antworten

kann dir leider nicht weiter helfen :(

hier der link für den support:
http://customersupport.ea.com/loginapp/login.do...

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:30 von lordek898

Versuch mal den Patch nochmal zu downloaden

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 22:12 von Downtown1000

"Exoskelette"? ... hast du vielleicht zu den Patches noch zusätzlich Dr. Pepper runtergeladen?
Wenn ja, lösch Dr. Pepper. Das macht Probleme!
Lordek 898 hat dafür eine Lösung, aber dann schau mal bei den Fragen und Antworten der letzten 2 Monate nach ... er hat eine Lösung, damit es funktioniert.
Ich mach es nicht, darum habe ich mir nicht die Mühe gemacht nach seiner Antwort zu suchen. :-)

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 22:14 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
proffo also mir ist noch kein fehler im spiel aufgetaucht^^selbst die grafik hat sich verbessert^^

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 22:39 von lordek898

Ich hatte einfach noch keine Zeit nach deiner Beschreibung zu suchen ... aber ich werde mir in ein paar Tagen mal Zeit dafür nehmen ... und dann seh ich ja, was du geschrieben hast, wie man das machen muß, damit es funktioniert.
Außerdem habe ich seit dem 1. Tag noch nie mit Spore die Probleme gehabt, wie sie von so vielen beschrieben werden - und das will ich mir nicht unbedacht kaputt machen. :-)

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 05:22 von Proffo

sei ohne sorge proffo^^
das einzige problem ist das man sich nicht mehr auf der deutschen spore-seite anmelden kann!nur auf der amerikanischen und den anderen ländern(spore bleibt deutsch)

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 06:29 von lordek898

Nee Dr pepper hab ich nicht heruntergeladen(exoskelette ist bei patch 3 mit dabei)

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 14:46 von FAaaaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)