Über steam``? (BF Bad Company 2)

Hi leute ich habe 2 fragen und zwar
1 geht das spiel nur über steam oder nicht
2.es gibt ja eine limited edition und die normale wenn ich angenimmen die limited kaufe und mein kumpel die normale kann ich dann trotzdem mit ihm zocken?
wie viel mal kann oder darf man 1 spiel uinstallieren also z.b. auf 3 pc damit ich und co.uns nur ein spiel kaufen aber gleichzeitig spielen können

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:08 von maksimus

2 Antworten

zu 1. Das ist ja von EA da muss man im EA Network registriert sein um zu spielen. Steam verkauft das nur.

zu 2. Ja.

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 04:50 von Suppentrulli501

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
du kannst nicht mit 2 freunden spielen wenn ihr alle den selben game-key nutzt

Antwort #2, 26. Februar 2010 um 19:19 von Kremmer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link