Dorf! wie komm ich ins haus? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Im dorf gleich am anfang alle soldaten ausgeschaltet mit einmal steh ich direkt wenn man den berg wo man am anfang steht runter springt das haus rechts wenn mann gerade aus weiterschaut da is die Tür verschlossen es gibt jedoch ein extra das man dreieck drückt snae versucht aufzumachen klappt jedoch ent wie komm ich rein?

ps. es liegen gegenstände drinn das heist man muss reinkommen!Irgendwie :D

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:22 von GreenFlooo

15 Antworten

berg am anfang?

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 07:08 von _precursor_

pass auf du startest akt 2 danns tehst du auf nem kleinen berg und schaust aufs dorf wo man am anfang auf dach jumpen kann weizte>?

und da dann rechts tür is zu probiert es ma aus und wer es weis bitte bescheid geben ;)

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 11:46 von GreenFlooo

was zum teufel redet GreenFloo da?

alsooo zu deiner Tür:

du musst den rebellen die da gefangen sind helfen. im klartext: du musst die gegner ausschalten, bevor sie die rebellen töten.
da kannst du einen auf rambo machen und alle ganz schnell abknallen, oder langsam und unbemerkt einen nach dem anderen aus dem weg räumen.

wenn du das schaffst, machen die rebellen die tür auf.

Antwort #3, 25. Februar 2010 um 12:52 von Legomann

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
wollt ihr mich verarschen ich glaub wir reden aneinander vorbei

da sind keine rebellen und mir macht keiner ne tür auf man

sind wir im gleichen spiel und level?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 15:20 von GreenFlooo

Ja die liegen auf dem Boden und werden von den PMCs gefangen gehalten.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 15:48 von rekevin

sag doch weeenigstens in welchem akt du meinst.. mit gleich am anfang verstehe ich wirklich am anfang vom spiel.. dort hat es keinen berg und sicher auch keine tür zum öffnen. bei akt 2 am anfang musst du nur ein pmc töten oder betäuben ohne gesichtet zu werden und die rebellen öffnen die tür für dich.

Antwort #6, 25. Februar 2010 um 16:59 von _precursor_

Doch gesichtet werden kann man.

Antwort #7, 25. Februar 2010 um 19:30 von rekevin

ah alles klar hmm ja aber was mit dem rest der soldaten? ein ausschalten reicht damit die rebellen rauskommen?

Antwort #8, 25. Februar 2010 um 22:09 von GreenFlooo

es reicht sogar wenn du gar nichts tust. einmal bin ich links so entlang gelaufen und ein pmc hat mich gehört. dann begannen alle herumzuschiessen und ich konnte mich ins haus schleichen :)

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 22:37 von _precursor_

ya cool danke für die hilfe man habe das ein bissl doof beschrieben, aber danke für all das verständis und die geduld hehe

Antwort #10, 26. Februar 2010 um 19:10 von GreenFlooo

is halt n bisschen kompliziert. ich persönlich finde dies eine der geilsten stellen von mgs4. warst du schon mal in jedem haus? es wimmelt von guten waffen und objekten.

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 19:39 von _precursor_

ya bin dabei! Habe es auf dem mittleren grad durchgespielt , und dachte mir beim schwärsten schwierigkeitsgrad schau ich überall nach, is dann ja ein wenig schwerer ;)

ähmm eine frage noch wo wir dabei sind hehe

soll ich den soldaten am besten gleich am anfang abknallen wo die rebellen noch auf dem boden knien oder gehen die noch ins haus?

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 19:49 von GreenFlooo

du kannst es eigentlich machen wie du willst. entweder du knallst gleich am anfang einen ab, oder du wartest. ich bevorzuge folgende strategie:
ich schleich noch auf dem hügel etwas links rüber und gehe dann richtung dorf und spinge aufs hausdach. dort hat es ne kleine lüke, von dort betäubst du den kerl im aus (er schaut sich n pornoheft an xD ). dann gehst du raus und machst den rest schön leise kalt.

Antwort #13, 26. Februar 2010 um 19:50 von _precursor_

cool aber in dem haus wo du vom dach aus reinkommst is net das gemeinte haus ne?

Antwort #14, 26. Februar 2010 um 20:58 von GreenFlooo

nee aber dort kannst du dich wenigstens unbemerkt ins getümmel reinschleichen.

Antwort #15, 27. Februar 2010 um 11:05 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)