Kommando (Modern Warfare 2)

Also ich weiß ja nicht ob ich mich total Irre aber ich hab das gefühl das seit dem patch kommando richtig schlecht geworden ist vorher konnte ich von 10 meter aus messer drücken und hab ihn getötet und jetzt muss ich 2 meter vor ihm stehen sonst treffe ich nicht. Ihr könnt ja mal schreiben was ihr denkt

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:38 von Termineted_TKO

4 Antworten

Was ich denke? Perfekt. Als ob die Entwickler meine Gebete erhört hätten...
Immer wenn ich aus 10m gemessert wurde ,hab ich mich richtig aufgeregt, und wenn ich es als 3. person gesehen hab, wie einer einen aus der entfernung gemesser hat, musst ich lachen, weils lächerlich is... Meine Meinung xD

Antwort #1, 24. Februar 2010 um 21:38 von BushidoFan95

Bei mir genau so Ich Flippe ausss :D

Antwort #2, 24. Februar 2010 um 21:47 von Cann197

ich meine es is ein nachteil für alle die kommando benutzen und da ich keiner von denen bin freu ich mich auch drüber^^

Antwort #3, 24. Februar 2010 um 22:47 von Sasuke88888

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich find das auch gut, ich benutze zwar auch kommando, aber nur weil es bei extra 3 nichts gutes gibt und es ohne sturzschaden mehr spaß macht

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 14:09 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)