ich habe ein par fragen an euch die das spiel betreffen.. (SmackDown vs. Raw 2010)

1 ich habe meinen eigen caw-superstar erstellt der ist jetzt auf 87 ... min freund wollte sich dan auch einen machen und hatt meinen kopiert aber der hatte nur 37 gesamt punkte ,muss ich das verstehen oder ist es nicht wie bei o9er ?

2 der rote und der grüne typ sind die spielbar ? wenn ja könntet ihr mir sagen wie ich die bekomme were nett? weil ich habe alle wrestlingmania turen dursch ?

und manschmal bekomme ich auch garnichts wenn ich gemacht habe was angezeigt wurde ? das spiel ist mir ganz erlich zu hoch momentan

bitte um eure antwort ...danke schön im voraus

Frage gestellt am 24. Februar 2010 um 21:49 von laka1982

2 Antworten

1. wenn du caws kopierst werden die wieder zurückgesetzt
2.ich glaub die schaltet man bei Orton frei, du musst in der 3. woche das angebot von Rhodes und Dibiase ablehnen und dann 3 angriffe von batista kontern

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #1, 25. Februar 2010 um 17:35 von freezing_guy

Ja danke schön war sehr hilfreich dein kommentar :D

aber ich habe etwas raus gefunden wenn man zu 2 spielt also gegen einen freund nicht online werden caws auch stärker <8 bekommen mehr punkte ) mich hatt es auch gestört das man wenn man seinen caw kopiert wieder bei null ist ich habe einfach auf legende iron man match 30 min meinen caw und i eien gegner cpu gegen cpu klapt prima so werden sie auch hörer ;-D

kann man den wie bei dem game wrestelmania die spieler von 09er auf das 10er holen ?

Antwort #2, 25. Februar 2010 um 20:29 von laka1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)